hallo ihr
da heut die sonne nochmal schön schien und mein polo frisch geputzt war hab ich nochmal neue bilder gemacht bevor die scheiß winterreifen drauf kommen das waren wohl dann die letzten von 2007
lg claudi
Echt schick!
Vorallem gefallen mir die kleinen aussenspiegel!
schön dezent
gefällt mir.gefällt mir wirklich auch sehr sehr gut..
schöööner 6n2
aber die reifen wirken nun ein bisscehn grau :P
ich finde den auch sehr schick ! aber live sieht der noch viel besser aus !
Lieben gruß markus
hallo danke an euch
ja ja markus das war was vor allem kuck mal claudi das ist meine stadt wuppertal den satz werd ich nie vergessen
lg claudi
schick schick, vielleicht seh ich ihn ja auch noch irgendwann mal!
MfG Dirki
jap 365.ooo einwohner ^^ ist ja kein dorf ! und bald kauf ich mir die stadt ... dann ists auch meine
@ dirk -ja vielleicht
@ markus-die ist doch auch so schon deine weiß ich doch
geil gefällt mir gut schön harmonisch... und vielleicht sehe ich den ja och ma in orginal (us ja nich sooo weit )^^
mhhh putzen müsste ich meinen och ma wieder...
mfg Ali
HY
sieht ja wieder Top aus jetzt wo alles wieder heile is
Wo haste eigentlich den kleinen SPiegel für de Fahrerseite her is das eine vom Lupo oder einer von der englischen version?
Hat der gut gepast und war das dran bauen schwer?
Vielleicht gibst ja nächstes Jahr die möglichkeit das de mal zum treffen nach Leipzig kommst
Immer cool da aber jetzt leider zu cool für ein weiteres treffen :(
MFG Benny
also hast du doch dein kennzeichen tiefer gesetzt
ja sieht cooler aus da unten das kennzeichen
@ benny-ja das ist ein englischer aber ob das dran bauen schwer ging ka hat de werkstatt gemacht der war aber ganz schön teuer
ja und mit dem treffen das klappt nächstes jahr versprochen
lg claudi
genau richtig und nich zu verbastelt sieht jut aus!
Hey,
find die tief schwarze Folie echt Hammer! Passt einfach sau geil zum gesamt Konzept! Find deinen Wagen eh genial,vor allem den BB,kommt bei mir auch im Winter dran!
Auf jedenfall weiter machen in dem Stil. Kann nur noch geiler werden!
P.S.
Hatte am Montag auch nen kleines Shooting mit nem Kumpel gemacht. Werde die Bilder morgen hochladen! Bin mal gespannt was ihr sagen werdet... Hier ein kleiner vorgeschmack....
MFG Kai
hübsch, hübsch die bilder!
für die spiegel bin ich verantwortlich grins
sorry claudi
lg tobi