vw teilemarkt

ATS Classic im RGTI Design

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

könnte einer von Euch mit das Felgenbett bei dem Folgendem Bild mal in Tornadorot Faken?

Bin da selbst nicht so talentiert und würde gerne mal sehen wie sich das so macht, weil ich noch unsicher bin wie ich meine Felgen umgestalte im Winter....

Gruß Daniel

f8t235p3556n1.jpg
f8t235p3556n1.jpg
img_6255.jpg
img_6255.jpg

gelöschtes Mitglied

was du machen willst ist voll der stilbruch. so n schönes felgenbett einfach rot machen :'(

Zitat:

was du machen willst ist voll der stilbruch. so n schönes felgenbett einfach rot machen

gelöschtes Mitglied

jo - Fast and Furious Generation halt.
      Was soll ich nur dazu sagen.

bei so ner felge gehört der stern schwarz oder in wagenfarbe und das bett poliert... nix anderes

also wenn dann höchtens den stern rot lackieren aber das bett?

gelöschtes Mitglied

endlich normale leute *gggg*

gelöschtes Mitglied

Geh mal bitte auf mitglied suchen 41542 auf wegener der hat rote ats (tornadorot) drauf die habe ich selber gefahren..waren meine

ja aber bei denen ist der stern rot und nicht das felgenbett
          stern rot geht ja noch wenns zum auto passt aber er will ja das bett rot haben

felgenbett? das geht ja mal garnicht bei "den" felgen.
          das grenzt schon an vergewaltigung

"SORRY" das ist nur meine meinung.

2F_Polo
          • Themenstarter

Vorstellen kann ich mir das auch nichtr richtig... wollte nur mal schauen wie das Aussieht. Aber ich denke ich mache den Stern schwarz und das bett schon poliert. So wie auf dem Bild, der Stern in Tornadorot gefällt mir pers. nicht so gut, wollte einen schönen Kontrast zwischen Rot und Schwarz beim Auto deswegen werden auch die Stoßstangen nicht gelackt, bei Rot sieht das nicht aus find ich.

PS bleibt mal locker, von "ATU Tunern" möchte ich mich fernhalten. Ich werde mir weder M3 Spiegel noch Chromoptik Mist dran bauen...

also ganz ruhig...

Ich muss sagen, da sieht das bett besser aus, wie wenn der ganze stern in rot wäre!

aber am besten einfach ordentlich poliert und _VIeLLEICHT_ maximal die silberne umrandung des schwarzen sterns in wagenfarbe!
          Wäre ein schöner dezenter kontrast, oder?

gelöschtes Mitglied

2F_Polo
            • Themenstarter

Oh Sorry hatte ich gar nicht dran gedacht.. :(

was haltet ihr davon wenn man die Felgen so macht wie auf dem Bild, also Stern schwarz glänzend, Bett Chrom und dann NUR die Konturen des Sterns, was jetzt verchromt ist, in Rot macht, so Art Pinstrips *heißen die so*

Was denkt ihr?

hab i doch grad vorgeschlagen, oder?
            nur poliertes bett, also ohne chrom

hmm also das könnt ich mir nun auch gut vorstellen, vorallem weils bei dir eigentlich ganz gut passen würde. (quasi so als weiterführung der roten streifen in der stoßi)

2F_Polo
            • Themenstarter

@ 75th green: sorry dann hatte ich dich falsch verstanden...

Bett meinte ich natürlich poliert nicht Chrom...

Lass doch mal nen Fake machen!

2F_Polo
            • Themenstarter

Ja das war ja auch meine eig. Bitte...

wer könnte mir denn sowas mal Faken?

2F_Polo
            • Themenstarter

so da ich leider noch keinen schönen Fake bekommen habe, hier mal ein "Paint" Fake

was sagt ihr?

f8t235p3556n1.jpg
            f8t235p3556n1.jpg

Antworten erstellen