Hi,
will mein Amaturenbrett neu beziehen lassen, möchte aber vorher die Lautsprecherlöcher oben weg machen.
Weis aber nicht wie ich sie am besten zubekomme, so das sie nicht später reißen oder ähnliches!
Hoffe könnt mir paar Tips geben
gruß marcus
keiner :(
hätte nochn 6n2 a brett zu verkaufen der hat keine lautsprecher
Sowas ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kannst ihn ja mal fragen, der ist auch hier im Forum kennste bestimmt
Wenn du es eh beziehen lassen willst, kannste das ja einfach im GFK dichtkleistern und abschleifen.
Was hast du denn für Boxengitter ? Sind die so voll versenkt (z.B. XXL Modell) oder sind da so abrundungen (z.B. Grundausstattung) ?
Falls 1. dann würd ich einfach was rüberschleistern und dann beziehen, sieht man ja eh nicht.
@ tENs'
dacht es gibt nur den unterschied Alte und neue ZE oder?
@ marec6n2
passt doch dann nicht mehr mit meinen Türen zusammen!
hier mal ein Bild von meinen, hab eh keine Lautspreecher mehr drin und richtig halten tun die dinger eh nicht :(
hab mal gebastelt was findet ihr besser?
Ok ja wusste nicht ob das von der ZE abhängig ist, also alte ZE
Bei der neuen ZE ist das nämlich, schon alles schön glatt, da könntest den Stoff ja fast so schon rüber ziehen.
Bei der Alten ZE sind die Dinger halt mehr oder weniger "locker".
Ich würds versuchen ganz zu zu machen
Gruß
machs ganz zu...des kleine dingens da sieht blöd aus
mit gfk zumachen, dann sollte das ewig halten, vorallem weil dus ja auch beziehen lässt...
da würd ich mir keine großen gedanken machen
naja glatt muss es schon sein!
meint ihr ich kann dei löcher mit Bauschaum zumachen und dann glasfaserspachtel drüber machen - hält das?
Zitat:
@ tENs'
dacht es gibt nur den unterschied Alte und neue ZE oder?
@ marec6n2
passt doch dann nicht mehr mit meinen Türen zusammen!
hier mal ein Bild von meinen, hab eh keine Lautspreecher mehr drin und richtig halten tun die dinger eh nicht :(
kannst doch plastikschweißen...das sollte am besten halten...
@chris: des a brett is aber ned aus plastik LOL
da is nix mit schweissen
sicher?ich dachte das wäre kunstoff
ne is genau so n presszeugs wie die türpappen
ja ist aus so holz-artigen-zeug
erst bei der neuen ZE sind sie aus Plastik!
@ marec6n2
ne mir gefallen die 6n Teile besser!
ich hab meins doch glatt und zu....
frag mich doch, mann....
kann dir gerne mal die bilder schicken oder sie hier rein stellen, wenn du magst!
und ich hab hier noch ein audi a3 8l abrett das einen besitzer sucht !
@ The Red
ne danke ^^ warum hat man so was liegen, wolltest es wo einbauen?
@polobeast22
mensch an dich hab ich garnicht gedacht, sorry :(
wenn du willst kannst du mal paar bilder einstellen oder schicken
und paar Tipps geben
@ marcusmac : erstens weil ich das nicht teuer bekommen hab und zweitens das jemand hier aus dem polotreff haben wollte und mich dann verarscht hat und sich bis heute nicht mehr gemeldet hat , und das auf 1000de anrufe usw
also ich würd dir empfehlen sie ganz zu schliesen....
dieses kleine dreieck einpassen wird ne heiden arbeit, grad wenn dus noch ledern lassen willst, weil dann passt es kaum noch rein...
du musst einfach mit ner flex des obermaterial um das loch entfernen, bis aufs holz und dann das loch einfach mit ner glasfaser matte verschliesen. nach dem trocknen einfach noch ne 2. lage drüber und dann nach dem trocknen schön eben schleifen.....
wenns net 100 pro glatt wird, nochmal etwas mit spachtel drüber und dann ab zum steffen zum ledern....
hast du das loch vorher irgendwie gefüllt? weil sonst hängt ja die matte durch!
nö.....nimmst am besten ne starke matte oder stopfst papier dahinter zum auffüllen.
den luftkanal solltest davor vllt noch mit schaum verschließen....
meinst ich kann das loch ausschäumen und dann bloß mit glaßfaserspachtel drüber? oder hält das nicht ?
könnte auch gehn.....
aber hol dir doch 0,5m² glasfasermatten im baumarkt für 2,99 und ne dose harz für ca 10,00.....mehr brauchst net....
schaum wird blöd, wenn mal ein depp draufdrückt, da haste dann leicht ein loch vermute ich mal....
Harz und das Zeug hab ich noch genug vom Kofferraum...
Danke für die Tipps
ich werds dann mal versuchen halt euch auf den laufenden!
wenn net, bring mir des teil, ich machs dir....
ok wenns nicht will
hol dir am besten aber schonmal nen termin beim polstergeist, der is schon wieder fast ausgebucht.....
hab ich mir schon im September gesichert, kann die sachen am 15.12.07 hin schaffen
na denn.....
werd meine neuen sitze auch demnächst hinbringen.....muß nur noch die heizung dafür besorgen...