wo bekomme ich gunstig eine schöne lippe für den polo 6n2 her
Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.
Sieht edel aus und mit ca.55€uro is die auch nich sooo teuer wie das ganze andere Zeugs.
(siehe Avatarbild)
Hab die mittlerweile auch drunter, vorher hat ich ne Rieger-Lippe die is aber wiederum so tief das man eigentlich breitere Schweller verbauen sollte daß es gut aussieht.
Gruß Michaela
Hier mal ein Bild wie er vorher ausgeschaut hat.
Gruß
genau,das einzigst wahre für ein 6n2 is einen gti lippe
Zitat:
Würde die Polo6n2-GTI Lippe empfehlen.
omfg, ich frag mich wie manche menschen am leben bleiben. die lippe bekommt man natürlich beim honda-händler oder aufm melonenmarkt in istanbul
hm sage mal siht die lippe an nen 6n auch gut aus oder gibs da ne bessere und past die gleich so oder muß man die anpassen
Zitat:
omfg, ich frag mich wie manche menschen am leben bleiben. die lippe bekommt man natürlich beim honda-händler oder aufm melonenmarkt in istanbul
Zitat:
Zitat:
hm sage mal siht die lippe an nen 6n auch gut aus oder gibs da ne bessere und past die gleich so oder muß man die anpassen
ha sehr witzig
Zitat:
u gehst auf www.egay.de, gibst in die suche ein: Polo 6n2 lippe oder polo 6n2 gti und durchstöberst ein bisschen die produktvielfalt
Geh doch einfach zu vw und bestell sie dir dort.
Günstiger als dort wirst du sie eh kaum bekommen.
Man muss ja auch nicht alles im internet erledigen
Eben..
Selbständigkeit erfahren. Gibt sachen, die kann man auch super ausserhalb des Internets machen...
Alles andere gibt die Sufu