vw teilemarkt

Bi xenon scheinwerfer umbau

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

Bräuchte mal wieder eure Hilfe!
hab ja meine Scheinwerfer umgebaut auf bi-xenon von mercedes mit linsen jetzt hab ich aber folgendes problem wenn ich ganz normal ablend licht an hab klappt alles wunderbar aber wenn ich fernlich an mache geht ja das ablendlicht aus und das soll es bei mir weil ich bei mir mit fernlicht die klappen im scheinwerfer ansteuer will und die brenner ganz normal mit ablendlicht.weis einer wie ich das überbrücken kann kenn mich mit relaisnicht wirklich aus.
oder hat einer vieleicht eine noch ne andere idee?

lg

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

soory bischen was verdreht hab neben bei telefoniert hoff man versteht was ich meine. . ..

einfach ausgedrückt, du willst das wenn du fernlicht anmachst abblend und fernlicht gleichzeitig an is? da du die klarglas scheinis hast geht das, weil auch das prüfzeichen dafür drauf is, also auch legal, nimmste nen kabeldieb und unterm lenkrad die kabel musste irgendwelche 2 verbinden, hab aber schon vergessen welche das waren, halt die vom schalter direkt weggehen, dann sind se beide an wenn fernlicht anmachst und brauchst gar nich mit relais rumzufummeln und kabel werden auch nich zu heiß, im machs dir selbst buch musste gucken welche kabel das waren, oder iwer weiss es hier ausm kopf

edit: das sind ja doch nich die klarglasscheinis, aber sollte eig auf dem gleichen weg gelöst werden können wenn das dein problem war^^

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

ja genau das ist mein problem aber wenn ich ablend licht anmache ist doch immer fernlicht dann mit an oder?