vw teilemarkt

Hilfe! er will nicht mehr

Ed´s Polo
  • Themenstarter
Ed´s Polo's Polo 6N

Hallo, brauche wieder mal Eure Hilfe!

Habe am Wochenende die WP neu machen müssen und gleich den ZR neu gemacht. Alles soweit gut, bin am Montag damit gefahren und habe gemerkt das er schlecht ansprinkt und nun will er gar nicht mehr Er hat sich aber normal fahren lassen. Es ist ein AFH Motor.

erbitte um Anworten da Ich jetzt nicht mehr weiß wo Ich noch suchen soll und das Auto dringen brauche

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zahnriemen richtig montiert

dann schau doch einfach mal ob der riemen noch richtig drauf ist

moinen! hat den motor beim wechslen des zahriehms auch auf OT gehabt? hast den zahnriehmen auch richtig gespannt? lässt der motor sich noch durch drehen? per hand? wenn nicht is der riehmen übergesprungen und dann kannst alle ventile neu machen weil die dann krumm sind (wenne glück hast)

Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

Bin ja noch ganz normal damit gefahren und jetzt will er nicht mehr

ja das glaub ich dir! aber wenn du den nicht richtig gespannt hast denn wird er wohl übergesprungen sein! und dann hast dir dden motor vergrützt weil die die ventiele dann auf die kolben geballert sind. musst mal sehn ob du den noch durch drehen kannst! per hand! weist wo mann das macht oder?

sonnst mach mal den 5 gang rein und versuch ihn zu schieben! wenn das nicht geht dann is dein motor platt :(

Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

Er lässt sich ja starten und mann meint das er anspringen will, das aber leider nicht tut.

hast dann auch nach dem einbau der WP wasser wasser rein gemacht? wenn nicht is die kopfdichtung durchgebrannt!

Ed´s Polo
    • Themenstarter
    Ed´s Polo's Polo 6N

Ja nach dem Einbau hat er Wasser bekommen und wenn er keins gehabt hätte, dann hätte auch die Wasseranzeige hoch gehen müssten. Die ist es aber nicht.

Antworten erstellen