vw teilemarkt

75PS gt auf g40 umbauen

gpower24
  • Themenstarter

Hi leute bin ziemlich neu hier und wollte mal an die profis ne kleine frage stellen hab nen polo g40 vor paar monaten gekauft und da mir die karosse zu schäbig ist also sprich der ist total runtergewirtschaftet rahmenbruch vorne und halt total verzogen auch nimmer so schön halt von aussen da hab ich mir jetzt nen relativ schönen polo gt besorgt ca gleiches bj glaub 1 jahr jünger auf jeden fall auch nen einspritzer nun meine eigentliche frage ich will den g40 motor in den neuen polo verpflanzen was muss ich alles tauschen was ist alles gleich bei den polos danke schon mal im vorraus

benutz mal die suche da steht alles drin

bremsanlage vorne, HBZ, pedalerie, tacho, querlenker, spurstangen.
wie wärs wenn du mal inner suche guckst, da gibts sehr viele themen zu

gelöschtes Mitglied

@gpower24

Wilkommen bei Polotreff.

Benutze zu deiner Frage bitte die Suchfunktion.Dort findest du genügend Einträge zu deiner Frage.Dort kommst du am schnellsten zu Antworten und kannst alles nachlesen.Du musst nur etwas Zeit investieren.

Viel Spass bei Polotreff und Gruss,Frank

Da ich gerade eh auf dem Thread war:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../9051.html

Viel Spaß hier und mit dem G!

Grüße

Stefan

gpower24
    • Themenstarter

Hi leute danke für den link nächstes mal werd ich die suche benutzen

und noch ne frage in dem gt ist nen 3f motor drinne was kann ich von dem motor alles verwenden um am g40 etwas mehr leistung rauszuhohlen die ansaugbrücke und die nockenwelle oder?

wenn der G serie iss wirst mit der 3F brücke leistungsverlust haben... der größere querschnitt bringt erst etwas wenn auch mehr luft zum befüllen kommt

die nockenwelle kannste zwar einbauen aber bringen wird se dir nix... der 3F hat zwar die schärfste seriennocke, aber ne symetrische... der G40 hat ne asymetrische welle...

es gibt gerüchte das die 3F nocke bei turboumbauten was bringen soll... aber des glaub ich erst wenn ich n prüfstandsprotokoll gesehen hab

polotreff.de
    #8 - 01.11.2007http://www.polotreff.de/html/forum.../9051.html
    Antworten erstellen