Hallo,
ich habe folgendes problem ...
habein neues GewindeFahrk GT Cupline ... da ich mit meinem FK Edition weniger zufrieden war!
nun habe ich aber ein problem, und zwar wenn ich hinten die dämpfer beide GLEICH einstelle, und anschliesend auf die reifen stelle ist er auf der Fahrerseite ca. 1,5 - 2 cm tiefer als auf der Beifahrer seite!
Woran kann das liegen ? wenn das Fahrwerk drin ist ohne reifen und aufgebockt und ich messe radnabe zu radlaufkannte is es gleich (+-2 mm)
aber sobald ich ihn auf reifen stelle wie fgesagt ca 1,5 - 2 cm tiefer! ...
Lg
Is da ein Federteller verdreht ?
mFederteller wo die Federn aufliegen sind beide ringsum glatt ... also kein anschlag! gibts also eigentlich kein verdreht oder ?
Na, man kann so weit ich weis des Auto um paar cm höher/tiefer machen wenn man nur die Federteller umdreht -> kann sein, dass einer "nach oben" und der andere "nach unten" schaut -> andere Vorspannungen auf den Federn -> andere Höhe
Ausgefedert sind die ja nur im Stoßdämpferanschlag und die dürften auf beiden Seiten gleich lang sein
Kannst ja mal nachmessen wie "hoch" die Federn im ausgefederten Zustand sind.
öhm ... ich hatte die federbeine ja auch nebeneinander und die sind 100% gleich ... hab sie nochmal sausgebaut und komplett zerlegt weil ich auch gedacht hab hab irgendwo was falsch zamgesetzt was eigentlich garnet geht sind aber 100pro gleich zusammengebaut! :(
danke für deine hilfe ... ich bin ein IDIOT ...
:P
unseere Gara hat ein gefälle nach hinten ... und auch nach RECHTS .. :P bin rausgefahren in Hof und auf doie straße! auf den mm genau gleich
danke dir trotzdem
Lg +CLOSED+
Lol
Na dann, kein Thema
Wenns nur immer diese "Depperlfehler" wärn, wärs Leben leichter, die erledigen sich nämlich von selber und man hat was zum lachen
da hast du recht