Nabend!
Mir ist aufgefallen, dass ne Menge 6N fahrer`n kleines Kennzeichen haben.
Wie habt ihr das durchsetzen können?
Will so eins haben
Ich auch, ich auch ! Aber, ich war grade beim TÜV, und weil der Prüfer gut frauf war, hab ich ihn mal gefragt, ob er mir ein kleines Kennzeichen eintragen würde. Er meinte nur " vergiss es, wovon träumst Du Nachts...? "
So, Ostereifahrer ( ), jetzt mal raus mit der Sprache...!
Was versteht ihr denn unter kurz? Einen Buchstaben und eine Zahl, oder wie kurz ist kurz?
Ein genau 450x110 mm abgemessenes Kennzeichen!
Hehe, damit kann ich nicht dienen, hab auch nur ein 48er...
man muss schon jemanden in der zulassungsstelle kenne, ich glaube ich werde mal nächste saison mir nen neues kennzeichen machen lassen mit einem buchstaben und einer zahl
so einfach bekommt man die nich da diese kennzeichen meist für us fahrzeuge oder oldtimer reserviert sind,in der garage haben wir auch einen us 190sl stehen der hat ein 28er kennzeichen
ja die bekommste grundsätzlich ganz schwer, also diese us formate... aber ne ich will nur eins wie z.b. W-M-5 oder so
einfach auf der zulassungsstelle sagen das du ein 45er willst, das is kein problem. nur wenns drum geht ein buchstabe und eine zahl dann wirds schwieriger.
ja das wird schon bei mir gehe... ich hab da so nen kontak ^^
OKAY!
Ich geh einfach hin und falls die fragen, sag ich ist bauartbedingt oder?!
Das wäre das einzige was mir einfallen würde..
also ich hatte letztens mit einem geredet , der hatte so nen us kennzeichen bei uns in wuppertal... ja und das hat der polizei nicht gepasst, da gabs dann ne anzeige , bis zur gerichtsverhandlung ! nun hat man sich so geeinigt , da der in der mitte der front nen fetten kühler für seinen motor haben muss und der da halt kein platz für nen normales kennzeichen hat ! und er sagte mir, als du bekommst keine extra schild , solange der anpssungs umbau nicht über 5400 euro liegt , ja und da sein motor alleine knapp die 7ooo wert ist hat der halt jetzt nen kleines schild
immer diese scheiß bürokratie in diesem lande hier
und in düsseldorf, remscheid, hannover und anderen städten bekommste wenn du so nen schild haben ohne probleme ! man man... ist das alles eine scheiße
es hat doch fast jeder 2te der w-tal aufm kennzeichen stehen hat ne kleine pfanne,weiss gar nich was ihr habt....
ja das mit dem einen buchstaben ist ja auch kein problem, das problem sind diese us kennzeichen, sprich die kleinen teile wie da auf dem bild z.b.
Klärt mich auf, was hat denn die Polizei da noch zu melden wenn ich bereits amtliche-plaketten drauf hab?
Einen Buchstaben eine Zahl kannst du ohne guten Vitamin B absolut vergessen....selbst beim Motorrad ist sowas heute schon ein Wunschkennzeichen und muss extra bezahlt werden...Was du machen kannst wäre so wie ich ein Kennzeichen mit 3 Ziffern nach der Ortskennung....das ist ein ABE 3 schild und kostet 50 Euro extraist aber wenndu bezahlst wirklich kein problem....Und wenn jetzt einer meint er hätt einen buchstaben eine zahl ganz ohne problem bekommen dann hat er glück gehabt....kenne ebensolche leute