vw teilemarkt

Projekt 2007 / neue Fotos

die hatte ich früher mal ohne Kennzeichenmulde für 2Tage am Auto macht richtig bulligen Eindruck aber das passt nicht an seinem Auto finde ich. Außerdem ist sie auch GFK SChrott Will jetzt keine Disskusion über GFK anfangen

Hast wahrscheilich recht das sie nicht zum Gesamtbild passt, aber den Auspuff würde sie echt geil in scene setzen

Mr Brown
  • Themenstarter

€meins69..

an die hab ich auch mal gedacht..
aber denke passt wirklich nicht..außerdem find ich diese kante bescheiden..also wenn man sie verlängert ist sie nicht gerade runter..
genauso wie mit der normalen stylingstoßstange..

so wie aufn bild würde ich sie sofort nehmen..aber gute frage wie das gehen soll oder was das für ne stoßstange ist.

schwarz sto?i lang.j
schwarz sto?i lang.j

gelöschtes Mitglied

Schaut schon fett aus die Stoßstange.
    Würd sagen das schaut nach eigenbau aus.

Lass die styling so wie se ist.
    Schaut so schon fett aus
    gruß Julien

Die schaut echt geil aus

Aber was das für eine ist weiß ich ´leider auch nicht....

Mr Brown
    • Themenstarter

Ja denke auch das es verdammt nach eigenbau aussieht..

hab aber irgendwo gehört das mal solche verlängerte auch kaufen kann..hab aber keine infos mehr ob das nich in belgien war etc..

echt Spitze, schön dezent

Kannst auch einen Cupdiffuser drunter setzen und den komplet zu machen und anspachteln! dann sieht es genau so aus Hab ich auch schon öfters gesehn!

ja aber gfk auf abs ist nicht so super das hält doch nicht!

Mr Brown
    • Themenstarter

Zitat:

Kannst auch einen Cupdiffuser drunter setzen und den komplet zu machen und anspachteln! dann sieht es genau so aus Hab ich auch schon öfters gesehn!

naja nicht ganz...bei der stylingstoßstange gibs nen knick nach innen in der mitte...somit wenn man nen cupdiffuser dran machen würde wäre die stoßstange nicht eine gerade fläche wie aufn foto..

Achso ja dann hast halt noch den knick von der orginal Stoßstange!

@ com.chris: Meine Stoßstangen bestehen alle aus mehreren ABS Teilen die ich dann mit GFK verbunden hab! Das hält 1A....auch für längere Zeit!

Antworten erstellen