Ja moin
Bin grad an paar Engelmann Spiegel und Talbot Spiegeln dran..mal schauen was es wird
Danke fürs Lob *gg*
Ich halt euch aufm laufenden!
Hey Ho
So hab meine Heckstosstange endlich lackiert..ich sags euch der Wasserlack ist echt übel!
Find das ergebnis aber akzeptabel!
ja der wasserlack is zum kotzen hab damit auch schon gearbeitet, gott sei dank bekomme ich noch den alten lack ...
Hast echt Glück...der deckt net richtig....brauchst echt 3-4 Schichten... Will wieder den alten guten Acryllack
Aber dafür dass ichs selber gemacht hab ists vergleichweise gut geworden
der deckt eigentlich schon recht gut nur die vorraussetzung wie man mit ihm arbeiten muß sind zum kotzen
wie meinst des mit der Voraussetzungen?
So noch ein Bildchen...
Erinnert mich iwie an den DeLorean von Zurück in die Zukunft ^^
Was aber nicht heißen soll das mir das nicht gefällt...
Es fehlt aber der Flux Kompensator ^^
Hehe....stimmt hast recht beim längeren Betrachten...DeLorean 2 Naja und das mit dem Flux Kompensator...hm...da fällt mir was ein
Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend ^^
naja denn sollte man ja nur bei bestimmter temperatur und so spritzen das meine ich damit
hehe ja die Ähnlichkeit ist der Hammer...*gg*
Ja ist schon ätzend...naja was wil man aber machen...ist nun mal so....find des Ergebnis net perfekt...mir reichts aber..
So hab mal wieder was zu berichten
Zitat:
So hab mal wieder was zu berichten
Na habs endlich geschafft meine Front zu lackieren
ok beim zurück blättern hab ichs dann auch gesehen, nutzt du den wagen eigentlich auch oder steht er nur in deiner garage`?
hehe gute Frage,kann mir momentan keine 2 Autos leisten..hab ja mein Alltagsauto..und den Polo..der wird nächstes Jahr als Saisonfahrzeug angemeldet,bin gerade am Haus kaufen etc.....
so hab mal wiede rneue Bilder gemacht...