vw teilemarkt

Flugplatzblasen 1/4 Meile 14.10

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Elchingen/Aalen

Kommt wer?!

• ich bin dabei!

mfg

gelöschtes Mitglied

ja ne - ich wie jedes jahr.

Bis Sonntag! fährst du mit?

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Ich hab mal vor mitzufahren - halt mal kucken, ob ich mich beim Start glei blamier und des Teil abmurcks :( oder adäquat voran komm

zu 80 % bin ich auch da

ach mani das ist ja mal geil ich will dein teil mal in aktion sehen

ich werde auch dabei sein

mann sieht sich dann ja

gruß sven

gelöschtes Mitglied

Bin auf alle Fälle dabei, Mitfahrn? weis ich noch nicht., interessieren würd es mich ja schon

"Fahrzeuge die dem Ansehen des Motorsports schaden, werden nicht zum Start zugelassen!"

was wollen die von mir?
        ...sind damit opels gemeint?

oder wie oder was?

onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

Jo bis dann... is ja eh mehr bissle fun mit meinem, will eh lieber die anderen ankucken beim fahren , die wo richtig Dampf haben und nicht so nen kleinen Nähnmaschinen Motor , aber wenn man scho mal da is, kann man ja auch mal fahren...

Kommt drauf an au wie lang man anstehen muss... is teilweise extrem lang

gelöschtes Mitglied

jo stimmt als mein kumpel mit seinem R32 mit 500 ps gefahren ist musste er 2,5 stunden anstehen.....eine tortur

wart ihr da?
          und wie war es?

eure zeiten?

onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

Wär gern mal mitgefahren, aber 3 1/2 Stunden anstehehen is mir dann doch zu blöd gewesen... Kann somit leider mit keiner Zeit dienen :(

ich habs net geschafft zu kommn kotzt mich echt an:(

Sei froh das du es net geschafftz hast!
          Das war ja wirklich eine Organisatorische Meisterleistung die Veranstaltung!
          Eine einzige Frechheit.Stau bis auf die Autobahn. An jeder Ecke wurde dir das Geld aus der Tasche gezogen!
          5 Euro Eintritt pro Person
          10 Euro fürs Auto
          10 Euro für Bewertung mit 5 Euro Gutschein.
          5 Euro für DB-Race
          15 Euro fürs Fahren inkl. 4 Stunden anstehen...

Gott sei Dank das ich keinen Furz gelassen habe... der hätte wahrscheinlich auch noch 5 Euro gekostet!

Also die nächsten male ohne mich!

Zitat:

Sei froh das du es net geschafftz hast!
          Das war ja wirklich eine Organisatorische Meisterleistung die Veranstaltung!
          Eine einzige Frechheit.Stau bis auf die Autobahn. An jeder Ecke wurde dir das Geld aus der Tasche gezogen!
          5 Euro Eintritt pro Person
          10 Euro fürs Auto
          10 Euro für Bewertung mit 5 Euro Gutschein.
          5 Euro für DB-Race
          15 Euro fürs Fahren inkl. 4 Stunden anstehen...

Gott sei Dank das ich keinen Furz gelassen habe... der hätte wahrscheinlich auch noch 5 Euro gekostet!

Also die nächsten male ohne mich!

Da kann ich nur zustimmen.
          Für das was geboten war war es viel zu teuer.
          Allein das niemand von den Ordern wusste wo es lang geht ist da ja schon extrem traurig.
          Jeden den du etwasgefragt hast hat Dir eine andere Antwort gegeben.
          Am Anfang sagte man mir das man z.B. nur mit "Einladung" ins infield kommt. Der n nächste sagt dann "Fahr einfach rein".
          Bei sowas sollte das Personal wenigstens wissen was abgeht.
          wenn man dann im infield war, nachdem man noch mal nen 10er gezahlt hat konnte man ja sein Fzg bewerten lassen. Dazu hat man ja diese Gutscheine bekommen.
          Zum bewerten lassen muss man sich dann erst mal auf die suche machen um diesen "Bewerter" zu finden. dann gibt man diesen Gutschein ab und man glaubt es kaum wieder 5 Euro.
          So ging das die ganze Zeit und zum Fahren kam man auch net.
          Also ich werde dieses Treffen das nächste Jahr ausfallen lassen, weil mein Geld werde ich woanders besser los

gelöschtes Mitglied

naja was willste da auch viel bewerten lassen? da oben geht es ja nur ums fahren...die bewertungen sind ja nur nebensache....

Was ich wirklich doof fand, das die zeitanzeige nicht gefunzt hat

lool wie bitte?!

ein haufen geld für nichts und wieder nichts, und dann funzt die zeitanzeige auch noch nicht?!

sorry aber, müll!

da fande ich die 1/4 meile in ballenstedt ja noch geiler, ganzes we für 13€ und fahren inkl.

Jo hatte davon Werbung auf meinem Polo 86C den habe ich aus Aalen geholt für 500€ nen schwarzer Gt kennt den vielleicht jemand wäre mal interessant zu wissen?!Der hatte des ganz groß als aufkleber in der Heckscheibe.IS nen Gt j.92,hatte vorher RSL felgen drauf usw!

Zitat:

naja was willste da auch viel bewerten lassen? da oben geht es ja nur ums fahren...die bewertungen sind ja nur nebensache....

Was soll das heissen?
            Wenn man doch weis wieviel Leute kommen und es dann immer noch nicht im Griff hat das einigermaßen glimflich über die Bühne zu bringen...

Und dann noch großartig Werbung macht mit Show&Shine , wo nochmals mehr Teilnehmer erwartet werden können , geht das wie es gelaufen ist garnicht!

Meine Meinung!

Grüßle

gelöschtes Mitglied

und die sogenannten show fahrzeuge dürfen hintereinander n paarmal fahren und kommen gleich drann. ich bin da ja noch nie mitgefahren mit was denn, aber n kumpel hat auch schonmal 3 stunden warten müssen. ich schaus halt immer an und fress mich mit steak semmel voll. 2-3 müssen schon gehen und dann mal pommes und n eis zwischendrinn. trinken darf man auch nicht vergessen

Zitat:

und die sogenannten show fahrzeuge dürfen hintereinander n paarmal fahren und kommen gleich drann. ich bin da ja noch nie mitgefahren mit was denn, aber n kumpel hat auch schonmal 3 stunden warten müssen. ich schaus halt immer an und fress mich mit steak semmel voll. 2-3 müssen schon gehen und dann mal pommes und n eis zwischendrinn. trinken darf man auch nicht vergessen

20 gr Steak für 4 Euro.
              da war das Brötchen ja grösser wie das Fleisch

Ich bin einfach nur entäuscht wie das da oben abgelaufen ist.
              Ich hoffe für alle das es nächstes jahr besser wird, weil schlechter........
              schade

onyx04
              • Themenstarter
              onyx04's Polo 2F

Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen... :(
              Es waren sehr sehr viel Leute da, aber na ja... Gerade der erste Ordner schickt einen was weis ich wo hin zum parken und dann drehst dich um und jeder D... kann dann auf einmal da vorne reinfahren, weils der andre Ordner gesagt hat... .. Also der eine wusste nicht was der andere tat oder sagte... Wenigsten das sollte schon klappen... Also für das wie sie das angepriesen haben eher nicht so toll gewesen...

dto

Zitat:

Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen... :(
              Es waren sehr sehr viel Leute da, aber na ja... Gerade der erste Ordner schickt einen was weis ich wo hin zum parken und dann drehst dich um und jeder D... kann dann auf einmal da vorne reinfahren, weils der andre Ordner gesagt hat... .. Also der eine wusste nicht was der andere tat oder sagte... Wenigsten das sollte schon klappen... Also für das wie sie das angepriesen haben eher nicht so toll gewesen...

Meine Rede!

gelöschtes Mitglied

ich war dieses mal nicht. aber vor 2 jahren haben sie mich durchgewunken und ich musste net mal was für den parkplatz zahlen ist das normal?

War bei mir letztes Jahr so

Antworten erstellen