Hi leute,
habe nen Polo 3 genesis, dort waren beim Kauf schon gelbe Koni Stoßdämpfer verbaut, mit Vogtland federn, ca. 25/20 tiefer. Jetzt weiß ich nich, ob diese schon gekürzt sind, da ich hier noch 80/80 Federn habe und diese einbauen wollte, müssten sie ja dafür gekürzt sein. Kann ich das auch irgendwie ohne ausbau erkennen, das sie gekürzt sind oda nich? Weil ich nicht diesen Aufwand betreiben wollte, wenn sie dann im nachhinein nicht gekürzt sind^^
Weiß jemand bescheid?
mfg pascal
Da bräuchtest du den Polo eigentlich nur mal ausheben. Mit gekürzten Dämpfern brauchst den Polo nicht so hoch anheben wie mit Seriendämpfern.
Brauchst halt nur nen anderen Polo zum Vergleich!
wie lautet den die teilenummer
also mit nem 25/20er fahrwerk brauchst du normalweweise keine gkürzten dämpfer. und wenn du so tief machst kann ich mir so oder so net vorstellen das die dämpfer mit den neuen federn harmonieren. du kannst die konis aber einschicken und die kürzen se dir
steht keine teilenummer drauf, und einschicken weiß ich nich, da hol ich mir lieber neues, dachte nur, weil ich die federn ja noch über hätte und das ja geiler wäre. Mit dem ausheben werde ich ma ausprobieren, auf unserer straße steht noch so nen polo, einfach ma anheben