vw teilemarkt

ABE für Seitenschweller gesucht

Caleb
  • Themenstarter

Hab jetzt seit über einen Jahr nen 6N. Bei den ersten 300 Km ist mir das Getriebe zerflogen. Hab über ein halbes Jahr ein neues Getriebe gesucht.da es den 75 PS 1.6 getriebe seltener wie Jungfrauen im Puff gibt hab ich es von jemanden bauen lassen. Sind endlich fertig geworden wollten ihn TÜV-fertig machen bis uns aufgefallen das uns die ABE für die Seitenschweller fehlt
Hab keinen Firmennamen und keine Dokumente dazu da ich den Polo so gekauft habe
Hab überall gefragt und bin total am verzweifeln
Brauch unbedingt Hilfe da ich nach nen jahr endlich mal polo fahrn will und es hängt nur noch an diesem Gutachten. Es sind diese Seitenschweller mit gittereinsatz. Also RS soweit ich weiß. erreicht mich auch unter: Stefan.Spanntig@gmx.de

Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar

hi,
nen bild davon wäre supi ,
dann können wir dir bestimmt schonmal sagen von welcher firma die schweller sind und es kann dir bestimmt jemand nen gutachten mailen!

mfg timo

Caleb
  • Themenstarter

hallo timo
laut den vorbesitzer sind die von folgenden ebay anbieter: http://cgi.ebay.de/RS-Seitenschweller-inkl-Gitter-VW-Polo-3-4-86c-6N_W0QQitemZ170156791571QQihZ007QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so wie es aussieht noname
falls jemand ähnliche hat wäre das echt super wenn mir jemand sie mailed

seitenschweller.JPG
seitenschweller.JPG

So wie ich das kenne gibt es für diese art von schweller keine ABE weill die ja auch so günstig bei der anschaffung sind.

Caleb
  • Themenstarter

wie gesagt, die waren schon beim kauf dran. das is ja das problem. hätte selbst ohne abe nix dran gebaut. bräucht ja nur ne abe die für ähnliche Schweller sind

gelöschtes Mitglied

Meld dich mal bei mir wegen den Schwellern

wenn das Die sind die oben aufn Bild sind, hab ich nen Teilegutachten.

bräuchte auch so n gutachten für die schweller
    patrickzwiefk@gmx.de

patrickzwiefka@gmx.de

Antworten erstellen