vw teilemarkt

Profilupdate: Er ist endlich gelackt :)

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

danke danke

zusammengeworfen wird nix, soll ja auch aussehen

17zoll ist schon recht krass. ausserdem kA was diese reifen für eine freigabe haben. glaube kaum das ich die fahren darf. darf ja nichtmal 195/40 auf ner 8er felge fahren.

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

so ich war wieder fleißig

elektrik ist bis auf ein kabel und heckklappe fertig und funzt. stoßis sind dran, zv drin und mit dem esd hab ich heut auch schon angefangen.

Bildschen403.jpg
Bildschen403.jpg
Bildschen404.jpg
Bildschen404.jpg
Bildschen405.jpg
Bildschen405.jpg

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

es neigt sich dem ende. heute hab ich die motorhaube, heckklappe, hintere seitenfenster, die infozentrale und die esd angepasst und an/eingebaut. eingebaut. alleind ie motorhaube hat mich 20 stunden gekost bis ich die gut drauf hatte. das ausrichten hat sehr lange gedauert.

dann haben wir den wagen nochmal angeschmissen und an den tester gehängt. die CO und co2 werte sind ohne co poti echt scheiße

CIMG1847.JPG
CIMG1847.JPG

fetter respekt auch von mir, die farbe ist mörder, und das meine ich positiv

echt gut geworden, respekt vor so viel arbeit

muß i echt nochma los werden...

jetzt wo er fast zusammen ist....
HAMMER....
sehr lecker
ich komm dann mal vorbei.brauchst ihn auch nicht einpacken i ch ziehe ihn glei an....
viel spaß beim rest....

doof is nur das der winter vor der tür steht...

gelöschtes Mitglied

supper geworden muss ich schon sagen hatte auch schon mal an so ne farbe gedacht aber jetzt is er halt doch nur rot aber sag wie macht ihr alle des miot euren stoßis das die so geil glatt werden hab nämlich noch die orginalen und würde die gern lacken in wagen farbe. könntet ihr mir bzw. du @Cassius tipps geben wie ich es machen soll.

vielen dank im voraus
    grüße polo0311

Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

ne ne uwe das meiner den bekommst nicht
    aber komm mal rum das kannst machen ich hofffe ich bekomm das hin das ich am 15ten fahren kann

@polo0311

wenn du die gatt aheb willst heißt es schleifen bist die hand bluten. dann füllern, harftgrund und lacken. die sicke kannst am besten mit flüssig kunststoff zu machen. oder plastikschweißen. alles andere hält nicht.

gelöschtes Mitglied

und wo bekomme ich sowas her diesen flüssigen kunststoff?
      das es kein zucker schlecken wird war mir schon klar.
      hast du @Cassius daten für mich bzw. angaben was ich kaufen bwz. genau machen muss so in ein paar schritten erklärt mein ich

Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

wegen son sachen musst du mal nen lacker fragen der kann dir sowas vll besorgen.

am besten den kleber von 3m, hält bombig. brauchst ungefähr 2 packungen, kostet leider eine um die 60 flocken, zum schleifen habe ich nen exzenter hergenommen, per hand wirst arm. sicken musst natürlich auch anschleifen damit der kleber hält.
      Mfg Mäc

schikes ding hoffe du kriegst ihn noch fertig die farbe ist echt geil dezent nehme meinen jetzt auch auseinander zum lacken weil 3 wochen vor saison ende der lader ausgestiegen ist also hab ich den spaß noch vor mir

Lacken ist immer spassig, saugeile arbeit. werde meinen auch nochmal abziehen und in den klarlack dieses glitzerpulver reintun, nen leichten flip flop effekt
      nebenbei noch nen anderen motor reinknallen
      @ cassius
      gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit den porschefelgen

gelöschtes Mitglied

Gute Arbeit braucht Zeit und solche Projekte machen nicht viele und die die das machen haben echte hingucker .

Also echt Klasse bisher geworden und ich freue mich schon auf das Endresultat .

Also weiter so wie bisher und dann kann es nur Spitze werden .

grüsse

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

danke danke, ich hoffe nächste woche ist er komplett zusammen und bereit zum einfahren ab dem 15ten

@mäc

das mit dem glitzer würd ich mir sehr genau überlegen. hast du einmal nen kratzer drin und du musst das neu machen. bekommst du das nie wieder so hin wie es war.

na mal sehen ob wa das mal schaffen mit dem vorbei kommen...

is ja net ganz soweit bis nach wolfenbüttel....

muß mir den kleenen ja mal in live betrachten...

mfg uwe

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

nächstes jahr auf vielen treffen werd ich aufjedenfall nicht sein. hab nicht so lust auf die ganzen idioten....

reffen fahr i fast ausschließlich mit dem alltagswagen
        und nur für einen tag...

außer luckau da bin i immer das ganze we mit auto...

aber ich werd dich bei wort nehmen,was das besuchen angeht...

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

ja kreigen wir bestimmt mal hin.

luckau? DAS wär das letzte treffen wo ich hinfahren würde. gerade wegen kompletten idiotenansamlung. aber gut das muss jeder selber wissen

ich hoffe ich kann nächste woche endlich fahren und mal testen was so geht

du darfst das "blasen" nich mit luckau verwechseln...

luckau is schön ruhig da gehts hauptsächlich um die schnellen auto's und der rest is nebensächlich....

zum "blasen" bekommt mich auch keiner hin...

wird schon laufen der wagen hast ja lange genug darauf gewartet

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

naja was man so im fernsehe sieht oder liest im netz... ich weiß ja nicht....

laufen tut er. das hab ich shcon getestet. muss bremse noch machen dann kann ich endlich ma ne kleine probefahrt auf dem parkplatz machen

vll klappt das morgen

dann halt uns auf dem laufenden....

und am besten gleich ein video machen...

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

ich hoffe ich kann morgen aufjeden fall mal richtige bilder machen. so komplett das sollte ich morgen vll mal schaffen. noch scheiben vorn rein und schiebedach dann issa schon fertig

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

so hat sich wieder was getan.

auto is komplett, schiebedach und die restelich gelackten teile sind dran/drin und alles ist komplett. die bremsleitung hab ich auch geflickt und entlüftet und sie funzt.

dann sollte die erste probefahrt über den hof anstehen. naja mehr hier. http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

spitze bin mal gespant dich irgendwo zu sehen

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

so um das mal wider zu aktualisieren

hier mal komplette fotos

das CO problem ist auch gelöst. leider ist die kopfdichtung wohl irgendwie fehlerhaft und muss gewechselt werden.......

Bildschen419.jpg
        Bildschen419.jpg

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

aber auch das bekomm ich hin

Bildschen420.jpg
        Bildschen420.jpg

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

und meine ölpumpe muss ich wohl auch neu machen da sie im stand nicht mehr so richtig den öldruck bringt. beim warmlaufen hat es aufeinmal gepiept....

Bildschen421.jpg
        Bildschen421.jpg

Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

und wenn der Fächerkrümmer dann schonmal ab ist kommt gleich ein neuer kat dran.

also es gibt wieder was zu tun mit einem ziel. nicht so wie die letzten tage wo nur elektrik sichen dran war. sehr nervig......

Bildschen423.jpg
        Bildschen423.jpg

sieht gut aus. die optik gefällt mir. hast du die original stoßstange gecleant?

Antworten erstellen