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Warnung vor VR6 Düsen

wo sitz denn der voll last schalter an der drosselklappe und muß er neu kommen wenn die bearbeitet würde denn ich weiß nicht das ob das der typ gemacht hat wo ich die gekauft habe



der sitz in der drosselklappe da wo der stecke hin kommt. der muss geändert werden wenn du ne RS drossel hast


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@onyx

Der geht auch wie die sau, deswegen kann ich mir die leistung nicht vorstellen., Ja wenn ich die neuen düsen rein mach dann hol ich mir sowieso n neuen chip. Sag ja im winter werd ich noch einiges dran machen. Und erst wenns fertig ist kommt die chip abstimmung.

Lambdameter is eigentlich zur fehleranalyse, falls irgendwas mir der einspritzung iss sieht man es und man kann so vielleicht noch schäden verhindern.

@cassius, jo ladedruck hab ich momentan bei 6100 u/min 1,17 Bar. POlo dreht bis 7500 aber des brauchst nie. Hab den Lader jetzt auch schon ganze saison gefahren. Wo ich ihn neu Überholt hatte, waren laut LDA bei 7000 u/min 1,4 Bar drinne, Bissl zu heftig.



gelöschtes Mitglied
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@ finiss

Jo riemen iss gespannt da rutscht nix mehr


Weis jetzt jemand was besser wär?
Die grünen oder die grauen Düsen vom G60?
Welche verbau ich am besten?


Würd die grünen nehmen.. die reichen vom Durchfluss her...


richtig, aber das haben wir dir schon gesagt. mach die grünen rein und teste das. das wird laufen


gelöschtes Mitglied
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so hab mir jetzt die grünen bestellt, bin gespannt was rauskommt, wird aber noch den Winter über warten müssen weil ich ne komlette neue abstimmung brauche. da muss man auf jeden fall noch was rausholen, mein die Bauteile sind ja schon vorhanden um ordentlich Leistung rauszuholen.


eigentlich solltest du an die 200ps kommen. musst mal im G laderforum gucken da hat LarsG ein diagramm gepostet und auch sein setup. und er hat so ca so ein setup wie du und er hat 196ps. also da sollte mehr drin sein


gelöschtes Mitglied
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naja bis auf den fächer ist ja alles fast das selbe....bin echtmal nach der winterumbauphase gespannt was rauskommt.



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