Hallo Leute, habe es nach langer Zeit geschafft auch mal endlich wieder mein Profil zu aktualisieren...
Also der aktuelle Umbaustatus, sowie neue Fotos sind im Profil zu finden
Hier trotzdem noch eine kleine Auswahl an Fotos
suuuuper Fettes teil !
Hat aber auch bestimmt alles viel Geld, viel Zeit, viel Aufwand, viel Stress und viel Spaß "gekostet" :P
Das Amaturenbrett ist mal nen Einzelstück aber ich steh nicht so auf Mitteltacho.
RESPEKT !
Dein Polo ist einfach der HAMMER, kann dazu net mehr sagen.
Willst du mir den net schenken?
hmm wie ich dein auto finde weisste ja
Tolle bilder tolles auto
Da scteckt viel Arbeit drin!
Klasse!
Danke für das Lob
@tENs': Ich hab den Polo jetzt fast 6 Jahre und bau seit Anfang an dadran... Und mir fallen immer wieder neue Sachen ein
@Sunny: Sorry, aber werde dir den nicht schenken
Hi
!RESPEKT! absolut geiles Teil.
mfg
manuel
Schade
Aber mach weiter so, dein Polo ist ein echtes Unikat.
Das der super is, brauch ich Dir ja wohl nicht mehr sagen . . .
Tolle Arbeit . . . hät ich von Dir auch nich anders erwartet.
Weiter so!
Jau ist echt gut geworden, möchte nicht wissen was das an arbeit gekostet hat. Aber kann das sein das sich das Leder vom Amaturenbrett ganz schön doll in der Scheibe spiegelt? Sieht zumindest auf bild 6 so aus
@kann dir ehrlich gesagt auch nicht mehr sagen, was da an Arbeitsstunden reingeflossen sind... Auf jeden Fall ne Menge
Das Alcantara spiegelt schon, auf dem Bild wirkt das aber ziemlich extrem... Gestört hat's mich bis jetzt aber noch nicht beim fahren... Gut, ich fahr den ja jetzt auch nicht jeden Tag oder so
Sehr schönes Gesamtkonzept! Passt alles sehr gut zusammen.
Mach weiter so
der is mal richtig fett!gefällt mir richtig richtig gut respekt!
AUSSER......jaha ausser .......... die spiegel sind nich so mein fall aber sonst richtig gut
sehr sehr geil,hab ihn dieses Jahr glaub ich in Neuwied gesehen.
aber mit den phat wheels hat er mir noch besser gefallen.
die bbs find ich "zu dezent" (zumindestens in den maßen)
aber weiter so ...
Das Interieur: Ohne Worte! Richtig gut.
Die Front ist auch sehr schön, obwohl ich diese Spoilerschwerter nicht so mag.
Aber das Heck erschlägt einen, finde ich. Es ist viel zu wuchtig für so einen kleinen Polo.
Und die Seitenschweller finde ich absolut schrecklich! Wenn du schon so schön das Cleaning umsetzt, warum dann diese gezwirbelten M-Look-Schweller?! Wie wäre es mit den "cleanen" von AP?
Zitat:
mit den phat wheels hat er mir noch besser gefallen.
Die Phat Wheels haben natürlich richtig was her gemacht Aber ich hatte nur Stress mit den Felgen. Kein Tüv, kein ordentlicher Rundlauf und vor allem kein Bock mehr die zu putzen...
Die BBS Felgen wirken zur Zeit noch recht dezent, was mir auch nicht ganz passt. Aber glücklicherweise ist die Saison ja vorbei und ich kann beruhigt sagen, dass die BBS Felgen auf jeden Fall diesen Winter veredelt werden
@Captaibley: Also mir gefällt mein arschglattes Heck Bei den Schwellern hab ich auch schon überlegt was neues zu bauen, dann komplett glatt und aus Blech Das einzige was mich daran stört ist, das die Karre dann komplett (bzw. fast komplett) neu lackiert werden muss...
Soll ja auch dir gefallen!
Mein Ding ist es nicht so, auch wenn die Schürze sicher einzigartig ist.
Das Lacken wirst du wohl auf dich nehmen müssen, denn die Schweller sind 08/15 und passen überhauot nicht zu deinem Auto!
Auf die "neuen" Felgen bin ich gespannt!
Mal gucken mit den Schwellern Dieser Winter verschlingt auch so schon wieder richtig Kohle, da ist ne komplett neue Lackierung eher nicht drin...
Auf die Felgen bin ich auch gespannt. Wird aber sich noch was dauern. Werde die nächste Woche nach Kaunitz erst mal zum entlacken bringen, und dann mal weiter schauen
Mega Fetter Wagen, *respekt*