Hallo
hab mir von FK die Klarglasrückleuchten gekauft (sieh bild unten) und habe bemerkt das die anschlüsse nicht passen. Also im linken hatte ich am originalen rücklivht 2 stecker und bei den nur ein stecker, kriege den rechten nicht angeschlossen. Hatte jemand auch das problem und wie krieg ich jetzt meinen rechten rülli angeschlossen.
hatte keiner die rückleuchten?
ich kann nur sagen - selber schuld son schrott kauft man auch nicht entweder orginal oder gar keine. der markt ist mit billigtuningteilen überflutet
Zitat:
ich kann nur sagen - selber schuld son schrott kauft man auch nicht entweder orginal oder gar keine. der markt ist mit billigtuningteilen überflutet
FK billig tuner naja hab das problem schon gelöst. Wieso originale ist doch geschmacksache oder darf man nicht mehr selber entscheiden.
Außerdem habe ich von den originalen 2paar rumliegen.
ich hab die in schwarz. du mußt den stecker, der nach rechts rüberführt abschneiden und die kabel entsprechend in den linken kabelbaum einarbeiten. beim orginal werden die entsprechenden kontakte nur durchgeschleift... das dauert übrigens länger als der einbau an sich... aber nach ne stunde (wenn man sich zeit läßt) hat mans. immer auf masse achten, sonst falsche ergebnisse!
ja danke Master K hab das problem gestern schon behoben.