vw teilemarkt

Meinungsfrage

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Servus Leute,

Was würdet ihr sagen zu meinem Heck? Dass die Stoßi zu breit und zu tief is weiß ich selbst. Aber was könnt ich machen? Originale wieder dran?
Schweller dranlassen und meine IN-Stoßstange? Passt des dann optisch gesehen? Und mein Auspuff...was sagt ihr? Dranlassen oder wegmachen und wieder auf Bastuck umbauen. Allerdings denn Diesel Endrohre. Hab auch noch ne G2 GL Lippe hier liegen, welche ich als Verlängerung an die Heckstoßi machn könnte. Auspuff will ich komplett neu ausrichten im Winter, da sowiso der Motorumbau ansteht.

Sacht ma was dazu. Macht paar Vorschläge. Pro/Contra

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

ich muss sagen ich würd es so lassen....das hat nicht jeder...und ausserdem muss es dir gefallen und keinem anderen...

W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

Ja schon, der Auspuff hat auch was, definitif, schon allein wegen der Arbeit würd ich den gern beibehalten, aba is nur so: in der Seitenansicht passt des net. Des sind IN-Schürzen und CSR Schweller...die ham unterschiedliche höhen. Und wenn man sich heutige Autos anguggt...ham se alle eine Lienie mit leichter Tenzenz hinten leeeeicht hochzugehen. Des mein ich

gelöschtes Mitglied

naja des musst selber wissen. ich selber find die seitenansicht der IN stossstangen nicht gut deswegen hab ich mir meine ja selber gemacht

gelöschtes Mitglied

hi würde normale gecleante schürzen nehmen finde ich edeler kein schweller und so was. Die bodenfreiheit ist schon eingeschrankt daher noch mehr. ich cleane mein nun auch und mach keine anderen ran.

bei der auspuffanlage würd ich mir überlegen ne dietrich heckschürze zu holen, unten abschneiden und den gitterteil selber verlängern so das die rohre mittig sitzen, hab ich bei mir auch vor, dauert nur noch ne zeit.

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

weiß grad net welche stoßi du meinst?
        Magschd auch nen TT ESD machen?

Nee

LG Sascha

ne bei mir nix tt, sebring^^

9433_3.jpg
        9433_3.jpg

lass dir mal ne stossi von bms faken mit diffusor.hab se ist aber noch nicht im profil.sollte auch mit deiner auspuffanlage passen.ist nicht zu tief und ich finde sie ansprechend.

W€Bi G40
        • Themenstarter
        W€Bi G40's Polo 2F

Mach man Bild, die dietrich is net schlecht^^

die heck ist von bms (böhmann motorsport). die front ein dietrich-nachbau.

IMGP0653.JPG
        IMGP0653.JPG
        IMGP0654.JPG
        IMGP0654.JPG
        IMGP0656.JPG
        IMGP0656.JPG

Antworten erstellen