vw teilemarkt

Antwort auf Mal was anderes als M3 Spiegel

# - heute - 15:01:42@polo 55
sind 215er die 225 sind scheisse da se zu breit sind und net so brutal rüberkommen wie die 215er

was die M3 angeht, habe festgestellt das es da wirklich sehr viele hersteller gibt und M3 nicht gleich M3 ist, z.b. gibbet och so extrem hässliche M3 die fast 45° nach oben gehen! das sieht auch wie gewollt und nicht gekonnt aus...

@masterk
ja die haben echt super gepasst, da hab ich bis jetzt auch schon ganz andere sachen gesehen... aber frag mit jetzt bitte net mehr von wem se sind!

da ich damals nach der resto keine spiegel mehr hatte auch die originalen net, und zum TÜV mußte hatte ich mir die für 20,- bei e-bay sofortkauf geschossen damit überhaupt ersatmal was dran ist und ich zum TÜV kann!

so an sich sehen se auch net schlecht aus, das einzige was mich etwas stört ist das se net so richtig zum style meines autos passen, da ich weder blödenblick noch sonstigen GFK schrott dran habe...

ist halt dezent im oldschool style
und die M3 dinger sind halt etwas zu aggressiv, aber an die originalen kann ich mich beim besten willen och net richtig dran gewöhnen...

das sind ja fast schon LKW-spiegel!?!