vw teilemarkt

Antwort auf Stabi Lagerung

# - heute - 00:55:38so hab flugzeugalu lager vorne drinn und in den querlenkern teflon buchsen sahne geile abstimmung. ich sag nur rauspeed bei ebay der tüp hats faustdick. der is so in dem alter von meinem vater und der fährt schon jahre lang nürnburgring usw und verwendet diese sachen und noch nie irgendein abreißer oder sonst was wenn mann natürlich irgendwie sich selber son alu teil bastelt oder billig dreck nimmt is es kein wunder das das rausreißt.hab kein bischen schwammig mehr lässt sich preziese lenken kurvenlage genial und bremse kommt auch direkter.auf den bin ich durch zufall durch en kumpel gekommen weil der selber die lager fährt wuste ich auch net und der hatt die teile schon knapp 2 jahre verbaut und alles ok.bin sein polo dann mal gefahren und war echt erstaunt wie geil nach 2 jahren nichts ausgeschlagen oder so und der hatt ein viel weicheres fahrwerk drinn als ich.er hatte sich 2 querlenker in ersatz hingelegt mit teflon buchsen usw von dem rauspeed die ich ihm günstig abgekauft habe mit hinterachsteflon lager die stabi lager vorne hab ich halt bei ebay gekauft bei dem netten mann.kann demnächst mal bilder machen und reinsetzen damit ihr seht das ich das zeug wirklich verbaut habe