Ich denke eher, dass du da was wegnehmen musst, aber über die genauen Maße weiß ich leider nichts, da musst du die Teile dann direkt vergleichen.
DANKE VIELMALS für die schenlle und genaue beantwortung meiner fragen. werde mich dann mal morgen an die arbeit machen. wünsche dir noch einen schönen abend.
bis dann
Und, schon was geschafft?
jo, was fertig geworden?
Hier is ja lang nichts passiert aber jeder den so nen umbau interresiert kann mal auf meie HP gucken! Hab versucht so was zu erklären,steht unter Schraubertipps!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mario
ps:schreibt auch was ins gästebuch! Danke
IST GELÖSCHT!
Wenn mir was einfällt, was noch beschissener passt als ne 3er Stoßstange am 2er Polo, dann sag ich euch bescheid...
Das sieht doch mal total beschissen aus!
Entweder, ihr presst die 3er Stoßstange so mit gewalt in die gerade Form, das die sich rechts und links brutal verformt oder ihr baut die so weit rein, das sie in der Mitte raussteht und aussen unter den Scheiunwerfern verschwindet...egal, wie man das macht, es ist immer gepfuscht und sieht auch immer so aus.
Wenn man die 3er Optik haben möchte, dann bitte mit einer Dietrich Stoßstange...aber nicht so ein Pfusch!
Ich habe mal ne GL Stoßstange vom Golf 2 mittig zerschnitten, gekürzt und wieder zusammengeschweisst...das war wenigstesn von der Form her OK...wirkte aber sehr klobig. Mit fetten Felgen und Seitenschwellern und einer 3er heckstoßstange mit Diffusor ging es dann wieder...war aber auch eine Höllenarbeit!
Marco