war ja jetzt kein vorwurf, nur ein beispiel, das der mensch nur dazu lernt....
ja beim nächsten ausbau werde ich mir das wichtige werkzeug kaufen,dann wirds auch besser un dvor allem genauer.
Nur jetzt muss es halt so reichen,und wenn es bezogen ist sieht man es eh nicht mehr
Aber danke für euren rat und vor allem eure Kretik die war besonders gut.
Zitat:
ja beim nächsten ausbau werde ich mir das wichtige werkzeug kaufen,dann wirds auch besser un dvor allem genauer.
Nur jetzt muss es halt so reichen,und wenn es bezogen ist sieht man es eh nicht mehr
Aber danke für euren rat und vor allem eure Kretik die war besonders gut.
Das habe ich ja alles aber irgendwie habe ich trotzdem 2 lücken gehabt.
Naja jetzt egal.
Ich bin zufrieden,und sehen tut man es bald eh nicht mehr.Wenn der stoff erst mal drauf ist.
ich bin immer noch der meinung das jeder sein auto so gestaltet wie er es möchte und ich finde immer dieser runtergemache echt nervig,.. jeder fängt klein an und lernt dazu,.. es ist halt noch kein meister von himmel gefallen!
tipp: das nächste mal die einzelteile aus pappe ausschneiden un nach und nach baun
"ich bin immer noch der meinung das jeder sein auto so gestaltet wie er es möchte und ich finde immer dieser runtergemache echt nervig,.. jeder fängt klein an und lernt dazu,.. es ist halt noch kein meister von himmel gefallen!"
und für Fragen gibts den Polotreff