vw teilemarkt

vr6 im 6n

also zum thema zurück vr6 würd ich auch net verbauen ... wegen halt nachteilen frontlastig usw..
hmm also von der bremsanlage musst du gucken welchen motor du nimmst wenn du den 1.8T 150 PS nimmst reicht bestimmt die ausm polo gti .. und die passt ohne probleme ... weil sind halt nur 25 ps unterschied....
wenn du mehr ps willst wirds schon kritisch ... brauchst ne größere bremsanlage ... vr6 g60 audi tt oder so...
und dann wirds beim polo wieder eng weil die scheiben ja recht groß sind und das heisst größere Felgen
also nächste punkt motorhalter passen net...musste selber bauen oder bei vw-performance für knapp 770 € bestellen
... ich bau selber ^^
hmm Getriebe musste gucken ich hab eins vom passat tdi genommen ...
und falls du denn 225 ps motor willst dann kannste auch z.b. sowas machen ..

AlexG
  • Themenstarter

okay
ich bin jetzt definitiv vom vr6 weggekommen. ich will den 150ps turbo.
wegen den motorhaltern: hilft es mir wenn ich mir die originalen z.b. vom audi hole, weil ich eine auktion in ebay gefunden habe wo eiener alle vier verkauft.
bis dann mfg
AlexG
und bilder mache ich jetzt gleich mal von meinem genialen frontumbau. seit gespannt!

AlexG
  • Themenstarter

ich würde sehr günstig an achsschenkel vom audi s3 1.8t rannkommen.
würden die auf dem polo passen?

hmm also beim polo sind ja nur 2 Motorhalter... musst auch drauf achten das du kein motor kaufst der längs eingebaut is
hmm ich hab gleich nen 1.8T genommen von nem VW... mit kompletter elektronik.. kabelbaum etc... musst ma beetle und golf 4 gucken ...
da hatte ich auch die originalen motorhalter aber da hatte ich mehr probleme als alles andere ... wenn man das so einbauen würde .. würde der motor ca 20 cm über die motorhaube herrausgucken :=)
und geschweigedenn von der breite passt da ganix das sind die holme zu eng ^^
hmm inner vw speed wa ma nen motorumbau und da warn fast großaufnahmen von den motorhaltern von denen naja die hab ich halt nachgebaut....
kann ja die tage ma bilder posten...
hmm das mit der achse kann ich dir leider nicht sagen

AlexG
  • Themenstarter

coole sache, würde mich freuen wenn du mir bilder schicken könntest.
meine email ist: Geieralex@gmx.de

AlexG
  • Themenstarter

So
wer sich gewünscht hat bilder von meinem 306 Umbau im polo zu sehen, habe jetzt welche online gestellt in meiner info.
Schauts euch mal an. bilder habe ich heute gemacht. die karosse ist jetzt fast fertig. ich mache nur noch von meiner Haube einen GFK abdruck weil diese viel zu schwer geworden ist.

joooo das sieht ja ma hammer aus.. super idee respekt
ja und bilder schick ich dir die tage mal ...

Antworten erstellen