vw teilemarkt

3.Bremsleuchte in "Polo" Schriftzug

Hab auch so ein polo schriftzug in der 3. bremsleuchte schon seit gut 4 jahren nie stress gehabt, hab das auch mit tönungsfolie gemacht (bzw. von einer freundin geschenk bekommen), mir würde mal von der rennleitung gesagt das das mit folie ok ist da man die komplette bremsleuchte beim aufleuchten noch sieht, sonst wär es verboten so der wachtmeister.

mfg

gelöschtes Mitglied
    Deluxe87
    • Themenstarter

Zitat:

EBAY!
    http://cgi.ebay.de/NEU-Bremsleuchten-Aufkleber-passgenau-Polo-6N_W0QQitemZ270229889724QQihZ017QQcategoryZ57350QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Hast du das auch? wenn ja ist die folie dann im ganzen wo dann nur der POLO Schriftzug ausgestanzt ist oder sind das irgendwie dann nur die Buchstaben? Danke für web adresse. Hatte auch schon bei ebay gesucht aber nix gefunden!

ich hab das selbstgebastelt. allerdings nicht mit tönungsfolie, sondern mit lichtundurchlässiger folie. aber habs wieder rausgenommen, weil ich kein bock hatte, dass ich deswegen angehalten werde. ein kumpel von mir hats aber schon seit 4monaten drin und noch keine probleme gehabt...
    wir haben die folie auf dünnesplastik geklebt, dass genau zwischen scheibe und 3. bremsleuchte passt. und nach dem bekleben haben wir den schriftzug dann vorsichtig ausgeritzt.

gelöschtes Mitglied

Hab ich leider nicht das Ding, habs nur mal beim Stöbern bei Ebay gefunden...

Statt POLO lieber ACAB da freuen sich die Grünen sicher

Acht Cola, Acht Bier! q: da kann man sich ja in dem Fall gut rausreden ^^

ich find das mit dem 3.Bremslicht zeugs auch cool
      ACAB natürlich auch

Antworten erstellen