vw teilemarkt

unbegreiflich die frauen

gelöschtes Mitglied

genau und dann regen sie sich noch auf wenn se überholt werden...
    Frauen sind einfach verkehrsbehindernt und eine gefährdung auf öffentlichen parkplätzen

...kann von mir aber zum glück behaupten das ich zu der (leider) geringen %-zahl gehöre !
    -->und keine sorge das behaupten auch kerle nich nur ich

gelöschtes Mitglied

aber ich muss zugeben, dass bei mir inner family die frauen eigentlich recht gut autofahren...sicher und ein wenig langsamer...aber nicht so, dass man das Weinen bekommt...Nur wenn es an so sachen wie eben einparken geht oder rangieren...aua

was ich teilweise noch schlimmer finde als frauen, sind bei allem Respekt vor dem Alter, die lieben Rentner, die ihren 500er Benzes jeden sonntag auf der linken Spur mit Strich 90 Auslauf gönnen

Hi!
      Joo die rentner in ihre fetten autos nerven mich auch immer haben schon 200 PS mehr untern ihren fettenn arsch aber kommen trotzdem aus die tasuchen!

hehe...das stimmt, die lieben rentner ...aber vorteil für mich..denn wann kann ich schon mal mit 45 pferdchen nen dicken benz überholen

gelöschtes Mitglied

das hat auch was

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

genau rentner ich hasse rentner mit ihrer alte e-klasse klopapierabdeckung auf der hutablage und dann tempomat auf strich 95 stellen und dann einen lkw auf links überholen und ja sicherheitsabstand halten.

gelöschtes Mitglied

du hast den Wackeldackel auf der Hutablage vergessen

Frauen fahren besser...........

Mit Bus oder Bahn

Sorry an alle Mädels, dies drauf haben

Antworten erstellen