vw teilemarkt

meinung zu den klarglasscheinwerfern!

gelöschtes Mitglied

Hör mal zu...ich hab schon an Autos geschraubt da hast du wahrscheinlich noch mit Lego Technik gespielt!
    Ich hab einiges gelernt und weis ganz genau was geht und was nicht!Ich habe auch einen Golf 2 gehabt der 4cm Bodenfreiheit hatte und komplett cleane Türen mit Gruppe A und der war heftig Laut...bin in den jahren zig mal Angehalten worden und noch nicht eine Beanstandung gehabt!
    Soviel zu dem was erlaubt ist und was nicht,die Versicherung kann dich nur Haftbar machen wenn du gegen die Betriebserlaubnis verstößt...und die gibt dir der Tüv Prüfer...sag mal ist das so schwer zu Verstehen?
    Ich schreibe doch deutlich....man kann auch sachen bei SAT Eintragen lassen,die sind aber bekannt für manch kuriose Eintragungen....ich rede vom normalen Tüv...zumal war ich noch beim Chef..
    Nur weil du oder andere die nicht Eingetragen bekommen heist es nicht das ich was Illegales mache....aus dem Alter bin ich raus.......wenn du Stur bist und es nicht wahr haben willst...mir egal....Fakten sprechen für sich...wers nicht glaubt kann ja nachfragen!
    Da ist es eher Illegal sich die 100Watt Birnen in den Scheinwerfer zu ballern die keinen Tüv haben und dannoch zu heiß werden!

gelöschtes Mitglied

^^ Das sehe ich genauso wie Tieflader, warum sollte man sich den Versicherungsschutz nehmen? Wenn der TÜV das eingetragen hat war wohl alles Ordnungsgemäß. Und die Erfahrung das der TÜV von Ort zu Ort unterschiedlich ist (nicht nur von Bundesland zu Bundesland) hat ja mit Sicherheit schon jeder gemacht oder?

ja, glaubt das mal, nur weil ich jünger bin is das nich n grund warum ich falsch liegen sollte, viel spaß damit

gelöschtes Mitglied

^^ Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte es jemand bemängeln wenn der TÜV es Eingetragen hat.

Gut im gegenzug hört man ja oft von solchen Sachen von wegen Eingetragen und trotzdem Mängelkarte gekriegt.

gelöschtes Mitglied

Hi Leute

Ich denke mal das die von In-pro sind.
          Aber he bevor du die einbaust dichte die noch mal neu ab !

MFG Counter

Blue Emotions
          • Themenstarter

joa nachdem soviele gesagt haben, dass sie was taugen, werd ich sie mir auch kaufen thx leute

gelöschtes Mitglied

Warum haste mich nicht einfach gefragt

Ich hab die doch auch maaaan ... dafür haste mich im ICQ du nudel

Sind Top dinger

Hab die scehinis auch in schwarz derin,nur ham mich die bullen angehalten und gesagt das dinge so mit den led als standlicht nicht!ich sollte dfas umbauen weil ich das angeblich selbts gemacht hätte.hab auch die von abm hat jemand papiere dafür bei mir war nix dabei als ich die bestellt hab?.und meine beschlagen nur wenn ich gefahren bin.
            sy für die tippfehler aber is irgendwie bisschen bier auffe tastatur gekommen und die tasten hacken ein bisschen

Schriftliches außer der Rechnung war bei mir auch nichts dabei.Das brauch aber auch nicht weil die ein E-prüfzeichen haben.
            Beschlagen sind meine nur bei übermäßigen Regen.Werde sie diesen Frühjahr mal neu abdichten.

Schriftfehler dienen nur der allgemeinen Belustigung und sind vom Moderator gewollt

hmmm also bei den In-pro war noch ne ABE dabei...wo das mit den LED standlicht drinesteht!....

die hilft euch aber nicht da die ja nur für inpro gilt und bei ech im scheine ja dick,fett M$& drinne :(

ich finde auch keine hp von abm wom man vielleicht gucken könnte und hab ne email an in.pro geschickt is aber noch nichs zurück gekommen

Antworten erstellen