achso auf die farbe haste angespielt!
werde ihn Irgendwann übernehmen und da eh noch äußere styling sachen dran kommen sollen auf lange sicht schürzen und schweller kommt eh irgendwann eine neue lackierung und die würde ich dann eh der innenausstattung anpassen! Das mit der anlage ist ja erst der Anfang! hehe aber da so ein tuning nicht billig ist dauert es halt! leider
hätte ihn am liebsten schon fertig!
und radhäuser will ich auch noch ziehen und bördeln da ich vorhabe eine felgengröße höher mit nierderquerschnitt draufmachen will als von vw freigegeben!
Was solls denn mal für ne Farbe werden? Und felgengrösse ne nummer grösser als von VW freigegeben? Das wäre dann.....?
warscheinlich ein roter effect lack
felgen 14" ist von VW freigeben will 15" auf niederquerschnitt also 2,5cm seitenwand! 145 vorn 195 wenn möglich hinten
Du hast jetzt nicht so viel Plan von Reifen und Felgen, oder?
Scher Dich mal weniger um die Reifenfreigaben und Felgenfreigaben von VW...
Ich weiss jetzt nicht so ganz genau, was Du da vor hast, aber ich denke, das Du alles nochmal überdenken solltest und einen neuen Threat zum Thema Reifen aufmachen solltest...
145er vorne, 195er hinten... 2,5cm Flanke...Lach...was solld as denn für ein Reifen sein?
Oder hab ich einfach was falsch verstanden?
marco
ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden! was ist an einem solchen reifen mit niedriger flanke auszusetzen optische tieferlegung da das meine süße fährt und ich finde das das geil ausieht den rest der optischen tieferlegung macht das styling schürzen und so! fahrwerk wird dann max 20 mm abgesenkt vorn und hinten
man man man
und das in car hifi
vielleicht ist das der grund warum man sich hier so selten aufhalte
und als nächstes.......................leuchtet es blau?
habe mal ein bild gefunden von felgen felgen/ rädern die ich meinte!
Hier der user hat die art die ich am 86c haben will!
http://www.polotreff.de/html/show_...20357_1.html
Vieleicht wird es dadurch etwas verständlicher!
Zurück zum eigentlichen Thema oder es wird dicht gemacht
oh ups sorry da sind wir wohl übers ziel hinausgeschossen! Ich von meinerseite werde mich bemühen auf die themen zu achten! Bitte nochmals um verzeihung!