vw teilemarkt

Bi Xenon Kit nachrüsten

[QUOTE

• die beiden kann ich dir abraten, da sind die steuergeräte bischen anfällig und streiken schonmal wenns kalt wird

http://cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Satz-Nachruest-Komplett-KIT-H7-10000k_W0QQitemZ330211024138QQihZ014QQcategoryZ28646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

http://cgi.ebay.de/XENON-HID-Licht-Satz-Nachruest-Komplett-KIT-H7-10000k_W0QQitemZ350024005383QQihZ022QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich habe die wie oben beschrieben jetzt circa 2 monate drin.
    bei mir sind die steuergeräte top.noch keinen ausfall bei der kälte und auch kein flackern!

greetz

• Zitat:

die sind doch auch von HID.

"Von HID"? Soweit ich weiss, steht HID für High Intensity Discharge und ist nichts anderes als eine Gasentladungslampe. Das kann ich (oder jeder x-beliebige eBay-Mongo) an seine Asia-Brenner schreiben, wenn ich/er will...

hi,

ja sorry hab ich nicht drauf geachtet das das die gleichen sind!

MFG

so nen xenon-kit klingt ja ganz verlockend, aber wie siehts trotz e-zeichen mitm tüv bzw. den grün-weißen aus?!

bei nem 86c kann man das sicher knicken oder hat der auch die h7 lampen drin?

es gibt keine Scheiwnerfer wo du sowas legal eingetragen bekommst, ausser evt. die Hofer. der MArc hat sowas als bi-xenon gehabt.

sry, aber alles affenkram. aber wer bock hat auf dicke hose zu schieben und anschliesend 3 punkte zu kassiern und mit viel glueck auch noch den 1. FC auf die Fresse an der ampel kennlern will, weil man irgend jemand wieder so geblendet hat, das der voll ausrastet, weil seine alte ihn gestern nich ran gelassen hat, den leuten wuensche ich dann schonmal viel spass mir dem vollen programm was ihn erwartet

hey,

also ich fahre schon lange mit xenon und die polizei hat bis jetzt nie etwas dagegen gesagt noch nicht heute abend inner kontrolle!

MFG

traun die deinem serienpolo wohl nich zu

kann schon sein!

mal ne andere frage. hab auch so ein kit drinne, jetzt ist seit neuestem der linke etwas heller und wisser als der rechte. der hat noch schön ne blauen touch. woran kann das liegen? funktioniert aber einwandfrei

Antworten erstellen