vw teilemarkt

An Alle Die Eine X Box Haben!

Iceboy
  • Themenstarter

klar is der neue game boy nix gegen das teil von sony aber ich möchte ned wissen was das von sony kostet und auf dem game boy gibts auch recht coole spiele.

gelöschtes Mitglied

@Iceboy: Das Ding von Sony soll so um die 200-250€ kosten, naja nicht ganz billig.
    Aber ich glaube da sind wir mit besser bedient.

Komisch, früher war Nintendo mal Marktführer, heute stehen sie nicht mehr so gut da. Erst der "Reinfall" mit dem Gamecub und dann der neue Gameboy. Glaube der neue Gameboy kann sich nicht auf dem Markt behaupten, oder was meinst du?

Iceboy
    • Themenstarter

ich finde du hast recht. der game boys is irgendwie nix mehr für unterwegs. wenn du ein spiel spielst und den touch screen brauchst dann benötigst du eine feste unterlage sonnst kannst du ned ordentlich spielen. und dann brauchst du nen stift um den touchscreen zu bedienen und denn hast du dann die ganze zeit in der hand denn es gibt spiele da benötigt man die tasten und den touchscreen. auserdem is der viel zu groß da lege ich doch lieber 50-100€ drauf und hole mir gleich das teil von sony. mal schauen was für ein andrang am freitag sein wird

Antworten erstellen