Hey leutz! ich habe nen g40 und wollte mir ab kat ne edelstahlauspuff anlage kaufen! später möchte ich dann nochmal nen fächerkrümmer drunter schrauben! es soll der kat erhalten bleiben, sprich alles tüv mäßig okay sein!
da dieses auto nur ein zweit wagen ist um spaß zu haben ist meine frage hier: welche anlage passt richtig gut von der passegnauigkeit und welche anlage ist richtig schön schweine laut von anfang an?evtl gibts da ja was schon? wer hat da erfahrungen? mfg
ich hab bei mir ne Anlage von Friedrich drunter, die hat nen richtig geilen Ton, die kann ich nur empfehlen. Bei nem Bekannten hab ich die gleiche Anlage auch mal an nem G40 gehört, echt sehr geil.
Die Analge ist auch ab Kat, komplett Eelstahl und mit ABE.
Du kannst dich ja mal an den Markus wenden, der hat nen Lader, der vertreibt die auch, der ist auch hier im Forum (6N grün)
hi hab bei mir ne fk anlage ab kat drunter is nen schöner knurriger sound im standt und beim fahren ein schönes brüllen hatte vorher ne remu
s ab kat drunter aber mir gefällt der klang ma garnicht
Ich hab eine Gruppe A ab Kat von FK und die ist gerade 50km drunter und ist nicht sehr laut. Da ist der Ladersound besser aber ich denke die wird noch. Muss sie auch noch richtig abdichten und alles...... Aber vom passen her auch okay und der Preis
hab bei mir ne bastuck anlage drunder ich bin ganz zufirden damit klingt schön tief und siet geil aus. im standgas klint er ird^gendwie wie nen v8.
aber kommt raufan welchen ton du lieber magst eher race oder schön tief. da mal ein par marken die ich empehlen würde:
bastuck
remus
schrick
friedrich motorsport
fk
magnaflow
gruss
ich habe eine von supersport drunter absolut zu frieden hatte vorher eine von bastuck sorry aber der letzte scheiss..
die von supersport hat einen geilen klang ist sehr laut und sie passt wie eine eins kann ich nur empfehlen!
gruss sascha
könntet ihr alle vielleicht mal nen video oder ne soundfile hochladen? Ich will mir auch ne gruppe a anlage kaufen und kann mich net so richtig entscheiden.
mfg wuddy
hey also supersport is riochtig kernig und laut oder was? und pasgenau?