Hi erstma!
Ich möchte in meim Polo (Baujahr 99) einen ich sag mal halbwegs guten sound erreichen, wobei ich finanziell begrenzte Möglichkeiten hab und auch platztechnisch "sehr geizig" bin.
Das Problem: Ich hab bis jetzt leider nur so Mini-Boxen vorne links und rechs bei den Amaturen.... ihr kennt sie ja sicher die putzigen Dinger.
Der Sound is für mich absolut nich ausreichend.
Das nächste Problem: Ich hab keine Ahnung was gut is und was nicht.... bin also ein Anfänger wie er im Buche steht.
Noch ein Problem: ich möcht eigentlich sogut wie keinen PLatz im Kofferraum hergeben.
Wenn ihr mir jetzt ein paar Ideen und Anregungen vielleicht sogar konkrete Empfehlungen oder Anleitungen zukommen lassen könntet , wär das ne tolle Sache.
Danke schonmal im Vorraus.
Was willst denn maximal ausgeben?
Welche Musikrichtung?
Also die Kosten sollten auf keinen Fall die 400 € Grenze überschreiten.
Musiktechnisch bin ich eher eine seltenen Erscheinung ich bin nämlich ein absoluter Trance-Fan.
400€ ist echt nicht viel, hast du wenigstens das Radio schon, oder ist das in den 400€ mitberechnet?
Radio hab ich schon.
Ich habs zwar nur geschenkt bekommen und das Hardcore-Teil is es nich aber es is auch nicht das schlechteste.
Mein Geschenk wurde bei www.acr-car-hifi.de bestellt und es stammt von der Firma Zenec.
Es gibt n paar Testberichte von dem Teil wo unteranderem auch erwähnt wird das es auf der Cebit war und gar nich so schlecht abgeschnitten hat.