vw teilemarkt

[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99

gelöschtes Mitglied

ja das hast du sieht echt cool aus aber ob das wegen der stvzo klar geht ist die andere frage oder hast du dich schon deswegen erkundigt?
    hast du die wasserdicht gemacht? womit?

colani
    • Themenstarter

naja LEDs sind ja nicht sooo anfällig.. habe sie mit sek.kleber eingeklebt.
    hinten habe ich die beine umgelegt und gelötet, dann eine wurst Silikon drauf und dann isses dicht... anbei ein foto ohne silikon...

DSCF0491.JPG
    DSCF0491.JPG

Sieht echt hammer aus!
    Wat würde dat kosten wenn du mir
    solche teile basteln würdest?!?

MFG Benny

colani
    • Themenstarter

Sooo schwer ist das nicht.. dass kann man nachbauen....
    Materialpreise sind minimal.... pro Blende 6 euro, 20 Leds mit 3000mcd kosten ca 8 euro und bissel kabel....

kleiner preis - geiler effekt

colani
    • Themenstarter

@ BigBen...

sehe gerade auf deinen Fotos, dass du noch ein 2-geteilte Front/Heckschürze hast... Dort gibt es diese Blende gar nicht....
    Mein Polo hat die Front/Heckschürze in einem Stück....

gelöschtes Mitglied

aber in der zweiteligen könnte man das doch auch irgend wie integrieren man muss halt nur wissen wo und wie manns macht

colani
      • Themenstarter

da gebe ich dir recht, nur diese kleine blende bei dem ein-teiler schreit gerade zu danach, für sowas verwendet zu werden

aber sicherlicht lässt sich sowas auch ein einem zwei-teiler integrieren...

Will mir eh noch die einteilige holen wahrscheinlich weil die die ich erst vor hatte wird leider etwas zu teuer

MFG Benny

@colani darfst du denn diese leuchten nu haben oder nicht?währe sehr interessant denn dann würd ich mir sowas auch basteln!
      mfg
      kampfente

wenn einer tagesfahrlichter haben will wie ich..(kommen noch aktuelle bilder )

kein problem 100 euro mit einbau und wenn du schon alles hast sprich leds...dann 50 euro..

in osnabrück..

interessen bitte per pn

mfg Lina

Wie siehst den nun aus mit TÜV?
      gibs da keine vorgaben ..in welcher höhe und breite das tagfahrlicht angebracht werden darf?!

persönlich find ich den polo aber zu schmal für die tagfahrleuchten vom audi..aber geschmacksache..

Antworten erstellen