hahahahhaha ja genau das Brillen Etui hab ich auch..hahah hab aber eine Beleuchtung
rein gemacht mit so Blauen Led´s die am Zigaretten Anzünder angemacht werden
hi,
ich hab:
- 2 kathoden vorne links und rechts
- 2 im fussraum hinten, an die befestigung von der sitzbank zum fussraum hin befestigt
- 2 im kofferraum als kofferraumbeleuchtung angeklemmt
die ganz vorn is am ziggianzuender angeklemmt, die im hinteren fussraum an nem dauerplus irgendwo ... beide packete an der masse vom tuerkontakt.
@VorRider das will ich mal sehen
mach mal ein Paar pics..und stell sie dann hier hin...
würd mich interressieren wie das aussieht
hmm... fruehestens morgen abend
muss dann mal die digicam und nen stativ mit nach draußen nehmen!
hab aber allerdings bei mir alles in rot
ja egal kannste machen?
Wäre echt nett.....hahah thx im voraus
Hi tr-kemo,
also warum denn nicht die W8 Leuchte!?!?!
Deine Schalter sind doch auch alle Rot. Die Leuchte ist super schön vor allem nachts.... Die Schalter sind auch rot beleutet und dann die Ambiente Beleuchtung.... Kostet 1 Stunde zeit und ca 35 Euro.....
Dann kannst du dir die Mittelkonsole und ie Tachoeinfassung in Wagenfarbe Lackieren lassen. Natürlich auch die Griffe oder die Ablagefächer in den türen......diese glatt schleifen bzw Füllern und dann lackieren lassen......
Fischer CD Box in die Mittelkonsole......
Gruß Chris
Hast du vielleicht mal ein Pic, wie die W8 Innenleuchte im eingebauten Zustand leuchtet, also ein Bild vom Innenraum.
cu Zerocool
Ne habe ich noch nicht gemacht......
Aber schau mal unter www.polofans.de
unter Pololexikon da sollte der einbau beschrieben sein und auch bilder dazu geben
oder du gibst es einfach mal bei polofans in die Suche ein........da gibt es auf jeden fall Bilder
Chris
Hier die Lampe in Standard:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und hier die Lampe mit blauer Schalterbeleuchtung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Sieht schon stark aus! Würde ich in jedem Fall machen, wenn ich einen 6n hätte.
Gruß
Shaw