vw teilemarkt

Instrumentenhalte Polo 86c 2f

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

hat das teil jemand? kann jemand was über die pasgenauigkeit sagen? kauf ungern die katze im sack
e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330157536128&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:tope&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

jo ich hab son teil. sehr schlechte passgenauigkeit. Ich hab noch ne halbe stunde dran herumgeschliffen bis es gepasst hat. Aber bin trotzdem zufrieden

T4xs
    • Themenstarter
    T4xs's Polo 86C

thx sowas in der art hab ich mir schon gedacht... aber GFK schleift sich ja relativ leicht...

muß mir dann nur noch überlegen wo der zigarettenanzünder hinwandern soll... will ja mein handy noch laden können

gelöschtes Mitglied

jo so gehts mir jetzt auch. kein aschenbecher und kein anzünder mehr :(
      naja ich werd mir wahrscheinlich demnächst ne golf 2 mittelkonsole zurechtbasteln

DSC00362.JPG
      DSC00362.JPG

T4xs
      • Themenstarter
      T4xs's Polo 86C

hab mir überlegt den anzünder isn handschufach zu verlegen... iss ja nur zum handy laden

gelöschtes Mitglied

jo das is ne gute idee, da haste ja direkt ne passende ecke ....aber dann muss das ganze amaturenbrett raus um kabel zu verlegen (nur wenn dus ordentlich machen willst )

T4xs
        • Themenstarter
        T4xs's Polo 86C

wieso? müsstest doch von unten gut hinkommen *denk* muß mir des mal genauer anscheun wenn ich des nächste mal mein auto saug und wieder da unten zu gange bin^^

Antworten erstellen