Ich wollte mir auch dies Powerlook von FK http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bestellen und reinbauen!
Aber zuvor hab ich noch ein paar Fragen:
1. Kann ich die einfach so einbauen und benutzen ohne ABE?
2. Kann diese Powerlook mir jemand empfehlen
3. Die beigelegten H7 Leuchtmittel könne ohne weiteres benutzt werden?
4. Können ohne Probleme gegen die Standart Scheinis ausgetauscht werden oder?
Danke für eure guten Antworten
Also die Powerlook-Scheinwerfer haben meiner Meinung nach ne viel bessere Optik...und dicht sind die eigentlich auch...jedenfalls sind das meine Erfahrungen
By the way...Angel-Eyes gehören net an nen Polo^^
1. Kann ich die einfach so einbauen und benutzen ohne ABE?
2. Kann diese Powerlook mir jemand empfehlen
3. Die beigelegten H7 Leuchtmittel könne ohne weiteres benutzt werden?
4. Können ohne Probleme gegen die Standart Scheinis ausgetauscht werden oder?
Dies ist das Angebot http://cgi.ebay.de/FK-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-CHROM-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ200129022663QQihZ010QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
jap Powerlooks sind einfach schnieke! und abe brauchse ned^^ hamnen e-prüfzeichen aber du bekommst sonen wisch dazu!
hiermal ein link zum anschaun:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die leuchtmittel müssten eigentlich zugelassen sein wobei ich von so billigkirmeskram die finger lassen würde und bei gelöegenheit gute philips etc. kaufen würde!
Dicht sind sie auch und ausgetauscht sind die ohne probs! man mus ned am schlossträger rumschnibbeln wie bei den Angel Eyes!
Hast den so dazu gekriegt oder mit Aufforderung?
hast bei EBAY bestellt?
ne der war dabei! hab meine Scheinwerfer übern Kumpel direkt von FK besorgen lassen!
zur not ich hab nochnen 2.ten da da ich nen neuen satz benötigt hab! entweder ich schick dir ein orignal oder du druckst dir den aus meinem webspace raus!
super danke ich hab schon ausgedruckt
ECHT COOOOOL DANKE
ich bestell meine morgen oder so dann bei ebay für 135
also dann ciao cu