wenn der motor aber zu mager laufen würde mit den G40 Düsen dann würde der doch nicht so sauber laufen oder seh ich das falsch ?
Ich werd mal die G60 die Tage rein bauen und mal gucken hab sie ja auch nur im Stand laufen lassen und nicht während der Fahrt , wobei das ja auch keinen unterschied macht , wenn der im stand abkackt bringt mir das ja auch nichts .
Oder muss ich da noch was einstellen das der auf den G60 Düsen läuft ?
Bei mir kommen auch größere Düsen rein weis jetzt aber nicht ob G60,aber ich würde den von einem Tuner auf dem Prüfstand Einstellen lassen,den immer nur das geschätze hier und da bringt nix,alle Teile müssen aufeinander Abgestimmt sein,deshalb würde ich mir auch nie hier und da Teile kaufen,am besten immer nur komplette Sets die passen.
Ich würde auch aufpassen das der nicht zu mager läuft sonst haust du dir alles kaputt mit einmal Gas geben und das ist Teurer als der gang zum Fachmann!
zum Thema Auspuff schließ ich mich den Vorrednern an,Turbo ist Leise die Musik kommt von vorne,hab auch ne 63er Anlage bin aber am Überlegen auf 70mm Umzurüsten,meinte mein Tuner auch,Die Abgase müssen raus,eigentlich reicht der Kat ein rohr und dann der Endtopf,selbst da wird der nicht so laut
Gruß Marcel
Der Turbo ist von FTS und war komplettes Set , In Sachen Tuning Firma und einstellen wird schwierig ich wüsste nicht wo ich hin fahren kann ich wohn hier in einem Kuhdorf.
Hmm ja Verstehe würde aber die Zeit Investieren und mal schaun das dir das einer macht,sorg,rothe,hgp...glaub mir es lohnt sich
Wenn es ein komplettes Set ist von FTS dann schreib oder ruf den g man http://www.polotreff.de/html/profi...l/8277.html mal an, der sagt dir dann bestimmt wie der Chip abgestimmt ist, und falls Du jetzt so mit den G40 Düsen gummi geben würdest, ob da was schief gehen könnte...
Onyx04
sind es neue g60 Düsen oder gebrauchte von ebay?
das hatten wir schon oft, das die Düsen defekt waren und er deswegen absäuft
hey hab gesehen du kommst ja aus wipperführt. hier in dieringhausen is nen porschetuner. ich meine der würde aber auch an fahrzeugen von anderen herstellern was machen. kannst ja da ma nachfragen, wäre ja net weit von dir
mfg basti
das mit dem leise der kommt schon noch etwas wenn die Anlage neu ist und wegen der Musik das geniale HKS Pop Off ist richtig geil Laut da zucken teilweise die Leute am rand zusammen haben da mit nem bekannten schon so manchen spass gehabt grad weil der Auspuff nicht so derb dröhnt schauen die erst spät und dann der krasse Pfischzzzzzch ich lach mich gleich wieder Tod wie die's gerissen hat
und der fährt die vom Opel4x4Turbo glaub ich ist aber abgestimmt mit den ganzen kleinteilen weil der erst richtig schlecht lief und ich mit ca125PS gut davon bin jetzt fahren wir fast gleich er ist ab 180 etwas schneller aber nur Zeitlupe ich belib bei G das rockt ohne gnade
Die Düsen hab ich von einem Polotreff Mitglied , hatte sie jetzt verbaut und Zündung usw einstellen lassen. Im Stand lief er und beim fahren hab ich bemerkt das er bei hohen drehzahlen viel schluckt also eher zu dick läuft.
Nunja 2 Tage gefahren bis dann am 3ten Tag ich in den Rückspiegel schaute und dachte das meine Karre brennt , das ding war am qualmen das meine freundin die paar hundert meter hinter mir fuhr genau wusste das ich den schleichweg gefahren bin.
Wie kann das sein das der 2 Tage läuft ( wenn auch nicht sauber ) und dann am 3 ten Tag voll anfängt zu qualmen?
Bei den G 40 Düsen läuft der 1 A , läuft der denn zu mager dann Andre ?
Zitat:
hier in dieringhausen is nen porschetuner.