aber da es ein mündlicher vertrag über eine probefahrt ist und nicht das er das auto einfach direkt mitnehmen darf ... diebstahl!
fahr mit, haben bis jetzt alle beiden gemacht bei denen ich meine zwei polos geholt habe!
Zitat:
aber da es ein mündlicher vertrag über eine probefahrt ist und nicht das er das auto einfach direkt mitnehmen darf ... diebstahl!
fahr mit, haben bis jetzt alle beiden gemacht bei denen ich meine zwei polos geholt habe!
Zitat:
du so lange du den brief hast und der karren weg is is es diebstahl ! sag mal warum versichert ihr eure autos überhaupt? also meiner is gegen diebstahl oder einbruch versichert dafür hab ich doch ne versicherung
also bewaffnet will ich nich unbedingt mitfahren, ich sag dem vorher der soll mir wenigstens mal die kohle zeigen, sonst gibts keine probefahrt! mein bruder (issn tier) fährt dann einfach noch mit und dann gibts auch keine probleme, also vielen dank !
thomas
kommt drauf an was man als Waffe ansieht. N Radkreuz das irgendwo unterm Sitz liegt tuts zur Not auch.
ALSO ICH WÜRDE MITFAHREN IST DIE MEIST SICHERESTE SEITE.......
ZU DEM ANDEREN VOGEL SAG ICH NUR WENN ER AUSGESCHLAFEN HAT UND DE ALK AUS EM BLUT IST SCHREIBT ER AUCH WIEDER NORMAL, ALSO NET SAUER SEIN DE ALK HAT UNS AUCH SCHON MAL SO GEMACHT IMMER DARAN DENKE!
MFG
...ich weis ja auch net, aber manche sollten sich
mit ihren Beiträgen ein bisschen oder ein bisschen mehr
zurückhalten finde ich! ( Floppi )