vw teilemarkt

Probefahrt?

gelöschtes Mitglied

aber da es ein mündlicher vertrag über eine probefahrt ist und nicht das er das auto einfach direkt mitnehmen darf ... diebstahl!

fahr mit, haben bis jetzt alle beiden gemacht bei denen ich meine zwei polos geholt habe!

Zitat:

aber da es ein mündlicher vertrag über eine probefahrt ist und nicht das er das auto einfach direkt mitnehmen darf ... diebstahl!

fahr mit, haben bis jetzt alle beiden gemacht bei denen ich meine zwei polos geholt habe!

mündlicher vertrag, das kann keiner nachweisen ... aussage gegen aussage ... arschkarte

Zitat:

du so lange du den brief hast und der karren weg is is es diebstahl ! sag mal warum versichert ihr eure autos überhaupt? also meiner is gegen diebstahl oder einbruch versichert dafür hab ich doch ne versicherung

Diebstahl schön un gut, die Karre is wech un die Justiz tappt im dunkeln wenn der Perso den man sich hat geben lassen gefaked war. -> dann have fun sag ich da nur.

Wozu ich ne Versicherung hab? Damit ich mich in diesem Land überhaupt schneller als 10km/h voranbewegen darf. Ach ja Versicherung is hier soweit ich informiert bin Pflicht in unserm Lande um die Frage zu beantworten warum wir unsere Autos versichern. -> Darum nur das Mindeste quasi Haftpflicht. Vollkasko kann sich bei weitem nicht jeder leisten. -> Und selbst wenn man gegen Einbruch un Diebstahl versichert is, ist es allgemein bekannt, dass Versicherungen was ihre Zahlungsmoral in solchen Sachen angeht mehr als fragwürdig erscheinen. So kann es darauf hinauslaufen, dass wenn man nem Typen sein Auto für ne Probefahrt mitgegeben hat ohne selbst mitzufahren, die Versicherung das ganze als grob fahrlässig nach dem Motto selbst schuld hinstellt und nicht bezahlt. ->Alles schon da gewesen!

tomstar
    • Themenstarter

also bewaffnet will ich nich unbedingt mitfahren, ich sag dem vorher der soll mir wenigstens mal die kohle zeigen, sonst gibts keine probefahrt! mein bruder (issn tier) fährt dann einfach noch mit und dann gibts auch keine probleme, also vielen dank !
    thomas

kommt drauf an was man als Waffe ansieht. N Radkreuz das irgendwo unterm Sitz liegt tuts zur Not auch.

gelöschtes Mitglied

ALSO ICH WÜRDE MITFAHREN IST DIE MEIST SICHERESTE SEITE.......

ZU DEM ANDEREN VOGEL SAG ICH NUR WENN ER AUSGESCHLAFEN HAT UND DE ALK AUS EM BLUT IST SCHREIBT ER AUCH WIEDER NORMAL, ALSO NET SAUER SEIN DE ALK HAT UNS AUCH SCHON MAL SO GEMACHT IMMER DARAN DENKE!

MFG

gelöschtes Mitglied

...ich weis ja auch net, aber manche sollten sich
        mit ihren Beiträgen ein bisschen oder ein bisschen mehr
        zurückhalten finde ich! ( Floppi )

Antworten erstellen