vw teilemarkt

Soundboard gefährlich!

gelöschtes Mitglied

Ja bei uns in der Gegend ist einer vor ca. 2 Jahren am Soundboard gestorben.

Genickbruch

dein polo hatte nicht mal 50 drauf...

wie gesagt ich bin mit 7-10km/h einem hinten drauf gerutscht.

Motorhaue knick, scheinwerfer im arsch, stoßstange hin, stoßstangenträger knick frontmaske kurz und klein, grill im arsch.... Man unterschätzt das ziemlich schnell

gelöschtes Mitglied

Ja man sieht es ja an den Rollerfahrern, die meisten die mit 30 km/h einem hintenreindonnern tragen danach ne weile eine Halskrause.

CrashBandicoot
      • Themenstarter
      CrashBandicoot's Polo 6N

Ja aber man kann nen roller net mit nem auto oder nem baum vergleichen.
      naja egal... am sonntag kommt der neue... hoffentlich taugt er was

gelöschtes Mitglied

Nur zum vergleich was auch niedrige Geschwindigkeiten anrichten können.

Könnt auch sagen:

Renn mal mit 20 km/h gegen eine Wand

das waren vieleicht 40 bis 50 kmh wenn der mit 100 wo gegen wäre wre der motor auf ihnen gelegen und die warscheinlich unten drunter!

also da war die Endgeschwindigkeit beim Einschlag in den Baum unter 30Km/h würde ich mal vermuten.

:(

CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

Naja wie gesagt mir ist es langsam egal... gehe am sonntag den anderen polo abholen. ist ein zweier coupe mit gt ausstattung aus m 2F

...na ja, ich vermute einfach mal, dass irgendsoein kleiner halbstarker 14Jähriger sich irgendein Auto geklaut hat und dann konnte er es nicht kontrollieren, weil er keine Ahnung vom Fahren hat, Bumms ist er gegen einen Baum.

An Deiner Stelle würde ich eine Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt machen wegen Sachbeschädigung. Dann sehen die wenigstens, dass Du es ernst meinst und den Wagen nicht selbst gefahren bist. Ggfs. mit Zeugenaussagen, wo Du warst, als der Wagen gestohlen und dann auch als er gefunden wurde...!?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sie den Penner bekommen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, danke!

F= m x a
        Kraft = Masse x Geschwindigkeit (in N)

X = 53 Kg x 27,8 m/s² (100 km/h)
        X = 1473,4 N
        Das entspricht einer Kraft von ca. 150 Kg

Da ist man Platt, würd ich sagen...
        Das halten dann auch nicht 50 Schrauben (zumindest keine die man in Doorboards baut, vll. M12 oder so)

CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

Anzeige wurde ja sofort erstattet nur die finden ja keinen

Antworten erstellen