ich habe grade ein angeot für einen T3 bekommen und den werde ich warscheinlich auch nehmen weil bei dem weiss ich auch das es was ist weil ein kumpel hat den selben im passat und der drück wie die sau
die hier nur die nummer größer da hatte ich den t3 schon dran hängen und des lang auf jeden fall http://cgi.ebay.de/Renegate-1000-Watt-Verstaerker-4-x-250-Watt_W0QQitemZ220095871114QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Also wenn ich hier auch noch meinen senf dazu geben darf dann würde ich dir empfehlen mal nach nem AXX1010 oder 1212 oder 1515 zu schauen je nach dem wie groß du den haben willst ...
Ich habe mir vor kurzem nen 1010 in die reserverad mulde gebaut in nem rundem gehäuse mit ca29l/brutto und der geht mal richtig gut kommt bei meiner abstimmung dehr tief kann aber auch sehr schnell wie zb bei metall ...
Oder du schaust mal im Epicenter rein und lässt dich da noch mal beraten denn wirklich konstruktive antworten kamen hier imho nicht wirklich rüber...sry...
Mfg Marcel...
Zitat:
da muss ich dir recht geben toxic ist mist!
@celli von welcher marke ist der woofer wo du meinst?
raveland ... un metall als schnell zu bezeichen is ne förderlich, probiers mal mit gabber, harcore oder speedcore - da hat schon n atomic manhattan geschlossen viel spaß ...
okay aber ich kann ja nur von dem ausgehen was ich so höre und da ist das nun mal das schnellste...
Will ja hier keinen mist erzählen...
Mfg Marcel...
hat sich alles erledigt ich bekomme nächste woche einen emphaser t3 aber trotzdem danke leute
Nee, keinen Emphaser bitte...Finger weg vom ACR Schrott!
marco
jo richtige eintscheidung mit den t3 glaub mal!endstufe gib es paar hammer teile für wenig geld aber manche siehen nicht dolle aus aber die machen druck!z.b signat mark ram 3!die ist gut an den t3!
also ich finde den T3 gut weil den hat auch ein kumpel von mir drin und der drückt sehr gut und den werde ich auch auf jeden fall nehmen
also empfehlen kann ich kicker hab mir erst 2 stück gekauft echt fett die dinger!
ich hätte noch nie kiste mit 2x25 mac audio woofern haben sogar einen pott mit der kiste geholt.
dann hätte ich noch ne kiste selber gebaut mit einem hifonics 1x38 woofer geht auch sehr gut
Oh gott...Hifonics...
Die waren ja mal gut, aber es gibt bessere.
Und zum Thema "Klingt gut, macht gut Druck"...im Vergleich zu WAS DENN?
Ich verkaufe täglich Subwoofer und ich denke, ich kann nen Vergleich anstellen...daher meine ich....nicht sagen, das es toll klingt wenn man nichts anderes gehört hat. Und im Verglech zu Mac Audio, Magnat, Jensen klingt fast alles toll.
Marco