vw teilemarkt

Vorsicht vor Bayerwald Tuning !

Den Ebayer "Bayerwald-Tuning" Gibt es gar nicht mehr, oder habe ich Ihn falsch geschrieben?
Rechtschutz is schon schön. musste leider auch schon mehrmals gebrauch von machen!
Greez

Ohje mit was für ner scheiße drohen die denn? Nach 90 Tagen kann man ruhig eine negative bewertung abgeben. Wenn man so lange braucht für die nachforschung....

naja, blödes geschwätz von denen

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Hi.

.....wie zu erwarten war habe ich weder Antwort auf Emails bekommen und auch keine Paketnummern oder Felgen bekommen.

Oh, sorry, die Firma heißt nicht Bayerwald-Tuning sondern als Bayerwald-Custom. Gehe etz heut mal zu meinem Anwalt.......

MfG 1er/3er Freak

Das auf jeden Fall!
So etwas ist unterste Schublade!
Hast du ebay auch schon mit einbezogen?

Wie ich in letzter Zeit festgestellt habe ist Nachnahme doch gar nicht so schlecht!

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass du den Kontakt zu eBay bei sowas komplett vergessen hast.Da kommt nur,regelt das mal selber und Ende!
Hatte damals nen ähnlichen Fall,Autoradio bei eBay gekauft und monatelang vom Verkäufer nur vertröstet worden,auch nach Drohung mit Anwalt usw.!
Angeblich war das Paket immer schon unterwegs oder sei komischerweise unzustellbar zurückgekommen!
Jaha,is klar...
Bin dann mal kurzentschlossen zur Polizei,hab denen da den ganzen Schriftverkehr auffen Tisch gepackt und Anzeige erstattet!
Tataaa,nen paar Tage später hatte ich plötzlich mein Radio!
Hat also Wunder gewirkt!

1er Freak
  • Themenstarter
1er Freak's Polo 86

Also aufgepasst Leute:

Aktueller Stand ist, dass ich telfonisch mit ihm ausgemacht habe, eine Vereinbarung zu verfassen, in der steht dass ich die Felgen sobald sie verfügbar sind zugesendet bekommen. Allerdings gleich per Nachnahme.

Mein geld habe ich bereits zurücküberwiesen bekommen. Vereinbarung habe ich ihm gefaxt und bereits unterschrieben zurückbekommen. Liefertermin spätestens 1.04.2007. Einzige Forderung von ihm: Habe die Bewertung einvernehmlich zurücknehmen müssen.

Naja, jetzt heißt es wieder mal abwarten.......und sollte ich sie wieder nicht liefern können kriegt er ne Mahnung von meinem Anwalt und dann wird des hoffentlich mal klappen.

MfG 1er/3er Freak

Antworten erstellen