dann sollte man doch sowas serienmäßig vernbauen ...
was passiert denn wenn ich 2 oder 3 davon hintereinander betreibe ?
@roo
ähm nix da alee mit der gleichen "leistung" pusten somit der "druck" nicht erhöht wird und somit keine "zusätliche" leistung weiß nicht würde lieber nochmal 150€ drauf packen und mir einen chip zulegne hat man mehr davon
mfg
Noch nen netter Vergleich: Der Booster soll bis zu 5000 Liter Luft in der Minute bringen.
Ein G60 Lader hat eine Fördermenge von 0,86 Liter pro Umdrehung. Ich weis jetzt die Übersetzung Lader/Kurbelwelle nicht, aber bei ca. 3000 u/min fördert ein G60 auch um die 5000 Liter Luft.
Also war VW damals blöd, hätten se wohl doch besser nen PC-Lüfter eingebaut statt jahrelang am G rumentwickelt
mFg
und guten Rutsch
Sascha
unglaublich...da können polotreffuser 8 seiten lang über so einen schrott diskutieren - oder sich lustig machen, wie mans nimmt
er hat doch einen erfahungsbericht gepostet - nun lasst ihm doch die freude
an seinem ?was auch immer er da verbaut hat...
ich sag da jetz auch nix mehr zu außer ......
weil egal was man hier noch hinschreibt, es kommen zu 95% eh nur dumme kommentare oder lustigmacherei.....
Tausch mal mit deinem Kumpel (der mit gleichem Motor, ohne verbauten elektrischen Booster) das Auto und wiederhole das Beschleunigungsrennen. Ist dein Auto dann immer noch so viel schneller? Oder liegt es vielleicht doch ein bisschen am fahrerischen Können?
Natürlich kannst du dich dann selbst belügen und extra langsam fahren, wenn du merkst dass es am Fahrer, nicht am Auto, liegt, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
jo das is wenigstens eine gute idee bzw eine die man wohl machen könnte hier von den letzten 8 seiten
(das is so gemeint, dass das ne idee is wo man kein geld für ausgeben muss, nich das hier ein paar leute beleidigt sind)
also : 1) wenn du meinst das es was bringt, denn sei glücklich und hör ned auf das was andere sagen!
2) das kann nix bringen das ding!
3) "roter sportgetriebesand" , leute da muss ich sagen wer den verbaut muss auch die verstärkte , also die gelbe, kolbenrückzugsfeder einbauen!
greez TobS
LEUTE ! ....Talk show Niveau !
Erfahrungsbericht heißt: Er möchte seine Erfahrung mit dem Booster, mit anderen teilen und die Aussage seiner Erfahrung für suchende frei zugänglich machen
Und nicht reihenweise Beleidigungen ernten
EGAL ob ihr meint das der Booster was bringt oder nicht
Kindergarten
FIND ICH MAL MEGA VOLL BEHINDERT VON EUCH!
Da traut man sich kaum einen ERFAHRUNGSBERICHT zu erstellen-!-!-!-!
Mir gings hier mal so ähnlich und das fand ich schon ziemlich schade!-!-!
WEILS MIR HIER WIRKLICH GUT GEFÄLLT ABER MANCHMAL ISSES ECHT DOOF HIER.
traurig aber war.
HAB DIE PERFEKTE LÖSUNG DAFÜR.
"Will sich keiner die arbeit machen, DER SO EIN TEIL SCHON HAT.
Seinen polo in den originalzustand zu versetzen und dann nochmal mit so nem gleichen polo ein "rennen" zu fahren.
DANN WIEDER EINBAUEN UND NOCHMAL RENNEN FAHREN!
Dann hat der besitzer und endlich wir auch die bestätigung.
mich würds sogar freuen.
ich hab mir jetzt echt mal den schwachsinn die 9 seiten durchgelesen. unglaublich. dieses teil war mein ich glaub dritter thread hier bei pt. war damals bei ebay. sollte damals so um die 130 euro kosten. und das beste is es gab ihn damals für 29,90 bei conrad
son mist und ich mach mir dir ganze mühe und kosten um nen G60lader einzubauen wenns so einfach geht
ma im ersnt, das ding kann gar nix bringen wenn es nicht geregelt wird. im unteren drehzahlbereich zuviel und im oberen bremst es den luftstrom. als es kann nix bringen.
mfg
cassius
PS: http://www.polotreff.de/html/forum.../95.html damals
Drum sag ich ja:
EINFACH TESTEN DASS MAN FAKTEN HAT UND NICHT AUF GEFÜHL VERLASSEN MUSS.
dann gibts kein stress und alle sind glücklich.
und wenn sie nicht gestorben sind .... KENNT DA JA