Ja ich werde mein kat auch nimme raus machen da mir de sound genügt was ich hab, wollte ihn nur weg machen da er ca 1 cm vom boden weg ist, werde ihn mit 90 grad bögen hoch setzen und fertig. Wenn man mehr will kann man sich ja en fächer ran machen bringt auch was und ne nocke rein dann kommt de gute sound von alleine.
Aber ist jedem seine sache.
@sure da könntest fast recht habe mit em gucke
Hi,
mach doch nen Unifit Universalkat rein, der ist nen gutes Stück kleiner, und hat nicht diesen Keramikkörper wie der originale. Hatte den damals in meinem G40 mit bissl über 170PS und hab sogar noch die AU bestanden. Kostet glaub um die 150 Euro. In kombination mit Fächer macht das dann auch ordentlich Alarm und ist LEGAL!
mFg
Sascha
na ich weiß ja nicht hab nun zum ersten mal ne gruppe a bei mein kleinen motor und klänge absolut scheiße obwohl nur kat und endpott vorhanden ist .
hatte bei mein alten nur nen rohr von vorn bis hinten nix kat oder so nen müll also da konnte man sagen klang...
also wofür kat ? ohne wald gehts auch
Alter, was eine Aussage...Bubb, wennma keine Ahnung hat...einfach ma Fresse halten
Steuerhinterziehung setzt Papa Staat gleich mit Kindervergewaltiger und Schwerverbrecher. Da is nix mit Kaution und so. Ma Abgesehn davon, dassd denn Vorbestraft bist. und egal wo du dich bewirbst und dein Auszug ausm Register hamn wollen, bist schon von Vornherrein Untendurch...
Wennd des riskieren willst...bitte
Um den Wald gehts mir auch net, mir gehts um die Tatsache, dasses eine Straftat is, die nimmer Unter "Kavaliersdelikt" fällt...
LG Sascha
guckst du hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das ist mir klar das es mächtig ein aufn sack gibt daher habe ich es auch nur bei mein ersten gehabt da er eh noch ohne kat war jetzt würde ich es auch nicht riskieren da es in meinem bekannten kreis schon ein getroffen hat und es war keine nette angelegheit ...