Ach na eben. Da muss ich diese Woche wohl doch mal auf Arbeit einen mit Firmenlogo holen ... oder zwei ... *froi*
ich hab auch einen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
greetz
DJab
ich hab keinen
Hi
also ich hab sogar drei.
Den den djab benutzt nutze ich auch der war nämlich im letzten Playboy und den hab ich dann vom Kumpel bekommen. Dann hab ich noch einen von meiner Freundin mit lauter Süßigkeiten und ich hab noch einen auf der Arbeit hängen Das ist allerdings nur so ein 99 cent ding
gruß benna
@blackzora
hab dein Beitrag erst gerade gelesen udn da muss ich dich jetzt mal ein bißchen neidisch machen. Also ich hab meiner Freundin dieses Jahr ein ganz besonderen Adventskalender geschenkt. Denn hab ich hier bei uns in so nem Fotoladen machenlassen. Das ist ein richtiger Adventskalender mit Schokolade etc. allerdinsg ist vorne ein Bild von meiner Freundin und mir drauf sieht super aus das Teil und sieh hat sich rießig gefreut!
gruß benna
Ich habe gerade das 2te türchen aufgemacht und was war drin? ein fuchs ders maul auf macht wenn man den am tisch rum fahren lässt. jetzt könnte dann mal ne figur kommen
@ benna
man bist du ein süßer
sowas schönes hab ich noch nie von meinem bekomm....
muss ich mich mal beschweren!
gruss zora
ich kauf mir bis zum 24. jeden tag was für den polo
hab damals auch immer einen gehabt, doch mittlerweile hab ich keinen mehr.
hab sie damlas immer geschenkt bekommen, denn selber kaufen würd ich sie mir nicht.
@ Bommer Das machst du doch nur aus frust weil du keinen Adventskalender hast
genau bommer da kann ich Iceboy nur zustimmen
gruß Benna