In unserem Polo steilheck (II) ist es nass auf dem Boden Fahrerseite.
Folie in die Tur ist in ordnung (keine rissen o.s.)
Beifahrerseite ist wohl in ordnung.
Es ist unser 2-er polo mit exact dasselbe Problem. Hab's bis heute nicht gefunden.
beim golf 2 gti hatte ich das mal und das lag am wärmetauscher
hm, beim beifahrer wär's das durchgerostete blech unter der batterie gewesen. schau halt mal vorne im motorraum ob da irgendwas durch ist...
hmm obs vorne links durchkommt mag ich zu bezweifeln, da ist doch sone ablaufrinne die dann am kotflügel innenseite laüft. und ausserdem sitzt da doch das steuergerät (zumindest polo2F). ARGH multiolli wassn mit deinem wagen passiert ? ich dachte einbruch ist schon was mieses , aber was mit deinem wagen passiert ist tut mir echt leid :( bekommste das wenigstens ersetzt ?
looool, das war absicht. bekomm ihn um neujahr sowieso umlackiert (schwarz) und da hab ich ein paar besoffenen freunden einen gefallen getan und sie konnten sich über das auto hermachen. naja, mit terpentin geht's wieder runter, geht aber in die Arme^^. nur noch die fahrerseite ist voll, den rest hab ich schon unten.
Also falls euer Auto mal mit Grafitti vollgesprüht wird einfach drei liter lösungsmittel kaufen und dann geht das auch wieder ab. bloß von den schürzen und den spiegeln nicht. muss ich mir halt vom schrott neue holen. das dürfen die "täter" dann bezahlen.
mfg, euer 0lli
von welcher richtung kommt den das wasser ungefähr? ich hatte das auch schon öfters dass der wärmetauscher am arsch war
Dass wasser kommt von die Linker seite,
die Verkleidung an Kotflugel seite ist nass.
Hallo
Also ich hatte das auch mal aber bei mir war der Abfluss neben den Pollenfilter verstopft und es ist dann über die lüftung reingekommen,
lg Ramona