vw teilemarkt

Polo 9N GTI

Es wird noch von VW Individual eine variante mit 180 PS geben. Auf die sollte man lieber warten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und dann ?
Viel Geld für 30Ps mehr zahlen !

Wieso , meinste die bauen da gleich nen neuen Motor ein und nen 6Gang ?!

Da werden ein paar Spoiler und ein paar Feögen montiert und eine andere Software fertig !

dafür zahle ich garantiert keine 3-5000Euro mehr !

gelöschtes Mitglied

Ist das mit der 180-PS-Variante sicher, und woher wißt Ihr das?
    Und woher wißt Ihr, wieviel die dann mehr kosten soll?
    Und warum weiß ich das alles nicht?
    ...längerer 5. Gang...
    ...klingt gut!
    Gruß H2O

gelöschtes Mitglied

ich find den auch geil gefällt mir richtig gut! In rot würd ich ihn mir zwar nicht holen.. aber das is ja zum glück kein muss ^^

Was die Leistung angeht.... meiner is mit 206 eingetragen und in schaffts in 8.9 sek von 0 auf 100... und das reisst schon ordentlich! Wer sagt das 216 km/h und 8,2 sek ernüchternd sind, der is verwöhnt ^^

mal ganz abgesehn davon das ich meinen schon auf über 230 km/h hatte (tacho natürlich)... dann schafft es der GTI auch an der 250er marke zu kratzen!

Das mit der 180Ps Version ist sehr sicher. Die ersten Versionen werden sogar schon vorgestellt! Er wird von außen so aussehen, wie die CupVersion.

gelöschtes Mitglied

Vergesst die scheiss 180PS version 22500 euro statt 19000 für den 150ps. Ich als normalsterblicher müsste mich aber trotzdem für den 180psler entscheiden da ich keine möglichkeit habe meinen wagen selber zu reparieren und für getunte autos gibt es nirgends eine garantie daher wären mir die paar euro es vielleicht wert...aber nur mit zähneknirschen.
        Gruß Naiko

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Scheiß auf die 30Ps , dafür hätte ich nicht diesen extremen Aufpreis gezahlt !
        Das stecke ich lieber einen Tuner in der Arsch und dann hat er richtig Dampf und sieht so aus wie ich es möchte !

Cup ist ein Witz , kein 6Gang , kein Xenon , gleichen kleinen Lader !
        Wofür das Geld ?
        Spoiler ,17"und die 312mm Bremse
        Lach mich weg !

der soll nicht nur so aussehen wie in der cup version der heißt auch so
        hab mir jetzt mal paar daten geholt über die cup edition mit dem 1,8 t und 180 ps geht schon jlar das teil außer der preis von 22425 euro ohne extras etwas zu viel denke ich aber geiles teil

c2798f1e41b4872b4d81
        c2798f1e41b4872b4d81

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ja schlecht ist er sicher nicht , aber der Preis ist schon unverschämt !
        OK wehn der Preis nicht stört , sollte zuschlagen .

Ich finde aber beim 15=PS GTI fährt man besser , ich würde mich wieder so endscheiden .

Es sei denn es kommt einer mit über 200Ps größerem Lader , Xenon , und 6Gang , dann währe ich sicher dabei !

Vielleicht ein "R" Modell wie beim Golf währe Klasse !

Antworten erstellen