hallo polofreunde
ich hab ein kleines problem und zwar funktioniert bei mir auf der fahrerseite in der hinteren tür der zv-motor nicht mehr naja nicht ganz er öffnet zwar noch aber schließen tut er nicht mehr wisst ihr vllt was das sein könnte?
ich bin total am verzweifeln
bitte um hilfe
greetz Niko
hast du eine zv nachgerüstet?
nein ist die originale zv drin hab nen 5-türer
hmm verkleidung ab und nachschauen! is ja ned schwer die runterzumachen !
aber hast du vllt schon ne vermutung?
hmm das ja ne unterdruck zv ist könnte sein der schlauch hat sich gelöst aber ansonsten weiss ich auc ned weiter! könnt auch was im weg sein woran der sich dann aufhängt hab ich auch gehat bei meiner waeco zv!
ja aber dann würde er doch auch nicht öffnen oder hat er einen schlauch für öffnen und einen für schließen?
Zitat:
ja aber dann würde er doch auch nicht öffnen oder hat er einen schlauch für öffnen und einen für schließen?
ja ok danke für die schnellen antworten euch beiden
werd ich morgen gleich mal nachschauen woran's liegt
gruß BigPolo6n
nuja die verkleidung ist in sekundenschnelle unten! pass halt bei der nässeschutzfolie auf dass die ned arg zu stark kaputtgeht ! dann siehst ja auch was sache ist! denn wenn nix an der tür ist dann tipee ich auf steruergerät aber kann eigentlich ned sein!
hallo so hab jetzt das problem gefunden und zwar war der schlauch der vom zv-motor zum stellmotor kommt zwischen der b-säule und der tür durchgebrochen,hab jetzt nen anderen drin und es funktioniert jetzt wieder alles.
danke für eure ilfe
gruß BigPolo6n
naja der schlauch war ja schomal richtig