habe jetz schon des öfteren gehört, dass weitec fahrwerke nich besonders hart sind.. bis jetz dachte ich immer hart = sportlich, d.h. das auto liegt gut und man kann durch die kurven fetzen... wie is das bei dem weitec?
ich nehme mal an, je nach dem welchen typ du wählst ists härter oder weniger hart....
es geht um das weitec gt 60/40 !
hab das selber nie ausprobiert, kann dazu leider nix sagen...
Hart= sportlich is aber eigentlich nicht ganz richtig.....
ich will ja nicht schon wieder klugscheissen, aber der sinn ist ja das die räder IMMER am boden sind, und wenns zu hart ist, dann hebst du bei ner Bodenwelle in einer kurve auch gerne mal ab, verlierst die haftung und bist dann hinter in selbiger bei dem typen aussm gegenverkehr den du getroffen hast.......also RICHTIG hart ist nur was für ne topfebene Rennstrecke und nicht wirklich für Bundesdeutsche strassen...
nix für ungut...
Der Stefan
ja, das hört sich ja schon ma gut an... ist denn das weitec fahrwerk schon deutlich härter wie das serienfahrwerk?
es ist auf jeden fall härter als serie
ich glaube es braucht nich viel um härter zu sein als die serie ich mein ich hab nur die federn getauscht, und die sache ist schon konkurrenzfähig
@exportracer
endlich mal einer, der sagt, was Sache ist. Kann sowas wie "meiner ist so geil hart "einfach nicht mehr hören. Es heißt schließlich Dämpfung und nicht mechanischer Endanschlag.
Max
also man merkt schon extrem, dass man n sportfahrwerk drin hat beim weitec...?
und es ist zwar weicher als die andere aber, aber es fährt sich trotzalledem sportlich... oder?