vw teilemarkt

polo 86c bj 88 felgen und fahrwerk!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, @ den vor mir:

danke, dass is mal was konkretes. danke

hatte an den scheinwerfern 46-47 und hab es beim tüv net eingetragen bekommen. muss dazu aber noch sagen dass sie beim tüv in der umgebung aber richtig streng sind.

also wenn du dir echt ein anderes auto nächstes jahr kaufen willst. lass das ganze und spar das geld. oder du holst dir nur 40er federn und 15er oder 16er felgen die du dann dannach auch an den 6N bauen kannst.

mfg
cassius

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey, was soll der scheiß?

ich will mir diesen winter nen geilen 86c schrauben, weil ich moppeds mittlerweile nich mehr will. hab schon ne gs 500 (olles kackdingen aber zum anfang) und ne bandit 600 geschraubt. jetzt will ich halt für 05 nen nettes auto, das nich zu teuer is. geld hab ich imo eigentlich genug. naja, genug hat man ja nie

also, bitte keine *spar-lieber* sprüche, sondern konkrete hinweise wie zu beginn dieses threads ok?

so, @sebastian:
was hattest du denn für puschen drauf? 13 oder 14?

ja sorry is nur total bescheuert jetzt geld in ein auto zu stecken und sich dann in einem jahr wieder ein neues zu kaufen oder? endweder ganz oder gar nich.

14 zoll mit 195/45

das bekommst du bei einem normalen tüv gut eingetragen nur halt bei uns net aber egal. mach dir ein 60/40 rein mit z.B. 195/45 r14 und du hast keine probs mit den bullen oder tüv und geil außsehen tuts auxh noch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke seb

so sollen antworten sein

Hi,

muss mich da auch mal einmischen,
ich hab jetzt auf meinem 2F 8 und 9 * 14 drauf, hab vorne und hinten ca. 2 cm gezogen und nen 60 / 40 Fahrwerk drin, hab alles eingetragen. ist alles sehr gut fahrbar, werde mir jetzt noch ein 80 / 60 oder 85 / 70 einbauen. Das geht dann auch noch. In meinem alten Polo hatte ich ein 80 / 80 drin mit 8 * 13, konnte man auch noch fahren wenn mann ein bisschen aufpasst, man hat dann noch ca. 3-4 cm platz am Kat. Ich kann dir ja mal ein paar Photos schicken, von meinem neuen müsste ich aber erst noch welche machen.

MFG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm,

wär super nett von dir. haste denn noch 50cm platz bis unterkante scheinwerfer?

8+9*14 wären mit ner niedrigen et natürlich hammer. welche felgen hast du genau (gehabt)? also et, und marke

meine emailadresse ist addimann@aol.com wär super, wenn ich mal was von dir hören würd!

Antworten erstellen