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DOMLAGER WICHTIG!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade das niemand konkrete angaben geben kann



Oh mann! Macht doch net soon Pfusch mit abschrauben und Wagen hochheben...

@Acid

besorg Dir Federspanner, bau des Federbein aus. Das sind unten 2 Schrauben und oben eine und dann ist das Ding draußen.
Dann im ausgebauten Zustand feder spannen und domlager abschrauben..kleiner Tip..leg die schrauben, Hülsen usw in der Reihenfolge nebeneinánder so kommst Du beim Zusammenbauen nicht Durcheinander.
Du brauchst noch nich mal aufs verstellen der Spur/Sturz zu achten da du ja eh noch zur Achvermessung mußt wenn ich richtig gelesen hab... ansonsten vorher die lage der beiden Schrauben unten markieren(filzstift/anreißnadel o.ä.).


Alles ander ist gemurkse...

bd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da muss man doch aber die radnabe mit aubauen weil die doch mit am federbein sitzt- und die antriebswelle muss auch raus!?



Quatsch!

Ich scann grad die Anleitung ein...mail sie Dir dann gleich...


Nö, nix Quatsch!
Ist kein 6N!
Wenn das Federbein ausgebaut wird, muß der Querlenker ab und die Antriebswelle raus und die Spurstange auch noch!


Uups!

Sorry..hab ich mich in den Typen vertan..

Echt nur ums Federbein rauszu bekommen soon gemurkse?
Da zerleg ich lieber n 6N..ist leichter


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